Mini-Event: Ostereiersuche

Als keines Osterspecial habt ihr heute und morgen die Chance, 3 versteckte Räume zu suchen, welche jeweils mit einem Spawn-Ei belohnt werden, sobald ihr sie betretet.

Sie befinden sich alle im Spawnbereich, also nur dort am Spawn, wo sich noch keine Grundstücke befinden.

Jedes Osterei kann natürlich nur einmal gefunden werden, ihr müsst allerdings dazu im Webinterface unter folgendem Link online sein, um die Belohnung zu erhalten:

http://s-minecraftler.de/?action=event

Das Verraten der Verstecke ist logischerweise verboten und wird bestraft!

Viel Spaß und frohe Ostern wünscht das Serverteam :)

 

EDIT:

Es haben in Summe 175 Spieler an diesem kleinen Event teilgenommen. Wir hoffen, es hat euch ein wenig Spass gemacht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    DerDonut1 (Montag, 09 April 2012)

    Zu schwer versteckt

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung