Webinterface und Tier-Spawn(Eier)

Hey Leute,

hier nur mal eine kurze Benachrichtigung über zwei Dinge, die endlich wieder verfügbar sind.

Zum Einen kommt ihr nun endlich wieder ins Webinterface (danke thelaumix) und zum Anderen ist das Tier Problem endlich behoben. Heißt, dass Tiere nun nichtmehr despawnen und Spawn-Eggs wieder funktionieren (danke Postkutsche).

So, das war's auch schon ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    TheNikStar (Donnerstag, 17 Mai 2012 07:57)

    Danke thelaumix & danke Postkutsche

    Vielen Dank ;)

    MfG TheNikStar

  • #2

    MinecraftMori (Donnerstag, 17 Mai 2012 10:13)

    naja endlich despawnen die nicht mehr...

    Die Tiere sind halt drotzdem weg...

  • #3

    DerBaerAusmMeer (Donnerstag, 17 Mai 2012 12:57)

    Slimes spalten sich auch wieder?!

  • #4

    Blubber123 (Donnerstag, 17 Mai 2012 13:05)

    Ih denke schon, dass die sich auch wieder spalten, ja.
    MinecraftMori, ihr habt in den letzten Tagen extra 250 Dollar pro Vote bekommen, davon sollt ihr euch neue Spawn-Eier kaufen ;)
    MfG
    Blubber123

  • #5

    M4th14s (Donnerstag, 17 Mai 2012 13:51)

    Vielen Dank, dass ihr euch immer um den Server kümmert!
    Lasst euch von denen nicht unterkriegen, die ständig nur meckern :D

  • #6

    Flemersflip (Dienstag, 22 Mai 2012 16:49)

    Endlich meine 500$ für meine neuen Schafe sind nämlich weg!
    :( Hoffentlich geb ich dann demnächst mein Geld für das Richtige aus.

  • #7

    Lord_darkness123 (Donnerstag, 24 Mai 2012 08:10)

    Ich finde es trotzdem unfair das meine ganzen Tiere weg sind, weil es mich allein die Eier 5000$ gekostet haben. Ich weis, ihr könnt nichts dafür aber ich fände es echt toll wenn ich mein Geld zurück bekäme. Leider war ich erst gestern wieder auf dem Server und habe deswegen auch keine 250$ beim vote bekommen.

  • #8

    Sora2011 (Donnerstag, 24 Mai 2012 21:26)

    @lord_darkness123 wer bitteschön kauft sich für 5000 Spawneier?!Das ist doch einfach nur unlogisch!

  • #9

    Lord_darkness123 (Freitag, 25 Mai 2012 23:38)

    Ich hab mir am anfan ganz viele Schaaf Eier gekauft weil ich das mit dem paaren noch nicht wusste.

  • #10

    MinecraftMori (Freitag, 15 Juni 2012 16:39)

    Blubber ich kann einerseits nicht jeden tag on kommen und andererseits braucht es schon seine zeit und weizen bis ich wieder so viele tiere hab wie davor ^^

    Aber es geht halt nicht anders und btw die neue Map is einfach AWSOME

  • #11

    JackobR1 (Samstag, 01 September 2012 19:12)

    gut das ferdind einen daumen hoch.XD

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung