Minecraftler wird ein Jahr alt!

Heute am 08. Juni 2012 um 18 Uhr ist unser Server genau 1 Jahr offiziell online! Der Grund dafür seid ihr! Ihr habt uns geholfen, ein solch großer und erfolgreicher Minecraft Server zu werden. Nur durch euch konnten wir uns stetig vergrößern und auch unsere technischen Möglichkeiten immer weiter ausbauen. DANKE!

Kurz zu unserer Geschichte: Es begann alles genau vor einem Jahr mit einem 32-Slot Server von  Nitrado. Wir behoben von Tag zu Tag immer mehr unserer anfänglichen Fehler und verbesserten uns. Als dieser Server jeden Abend nahezu voll war und wir auch sonst trotz einiger Fehler sehr positives Feedback bekamen, hatten wir Lust auf mehr und wechselten auf einen leistungsstarken EQ4 von Hetzner. Wir ließen auf diesem 100 Slots laufen. Als ein paar Monate später auch die regelmäßig voll besetzt waren, erhöhten wir auf 150 Slots mit dem noch leistungsstärkeren EQ10, ebenfalls von Hetzner. Jetzt, vor einigen Wochen erst, sind wir dann auf das „Flaggschiff“ von Hetzner, den EX10, umgestiegen.

Das alles ist nur möglich, weil ihr uns auch finanziell unterstützt habt. An dieser Stelle auch noch einmal ein besonderes Danke besonders an alle VIP's, denn ohne euch als finanzielle Unterstützer, hätten wir die Server niemals bezahlen können.

Doch es gibt noch eine andere Gruppe von Spielern, denen wir danken möchten: Die Guards, Mods und Admins. Sie unterstützen uns täglich mehrere Stunden lang tatkräftig und nehmen uns sehr viel Arbeit ab. Auch ohne sie wäre dieser Server nicht zustande gekommen, da zu dritt so viel Arbeit zu stemmen, unmöglich ist. Ein besonderes Lob unsererseits gilt dem User Postkutsche, der seit Anfang an auf dem Server ist und uns unterstützt. In diesem ganzen Jahr hatten wir an die fünfzig verschiedenen Guards, 5 verschiedene Mods und 2 Admins. Ein „dickes Danke“ ist auch ihnen zu widmen, obwohl viele von ihnen nicht mehr bei uns auf dem Server aktiv sind. Außerdem haben wir vieles unseres Individualismus auch thelaumix durch die Programmierung einiger Plugins und die Entwicklung des Webinterface zu verdanken.

 

Aber nun zu unserem wirklichen Dankeschön:

Als Jubiläumsspezial gibt es für euch alle eine zusätzliche Map. Die "Fun-Map"! Auf ihr könnt ihr euch mal so richtig austoben und Ingame-Geldpreise abräumen! Sie hat uns mehrere Monate Vorbereitung gekostet, und es hat sich gelohnt. Mit /fun teleportiert ihr euch in die neue Welt. Auf der Map findet ihr Jump-Parcours, einen Event-Bereich (noch geschlossen), einen Vergnügungspark, mehrere Spleefarenen, Adventuremaps, eine Capture the Point Arena, neue PVP-Arenen und das Bootsrennen. Außerdem haben wir nun das neue Deathcube-Plugin und einen Deathcube bei den PVP-Arenen.

Für tatkräftige Unterstützung beim Bauen der Fun-Map danken wir allen Guards, die an diesem Projekt teilgenommen haben und auch diesen, die währenddessen Modreqs bearbeitet haben.

Die Map wird heute Abend um 18 Uhr veröffentlicht und bleibt dann für immer. Die Spleef-Arenen werden vom Spawn in die Fun-Map verschoben. Es wird zwei Sorten von PvP geben: Das gewohnte mit eigenen Items am Spawn der Hauptmap und eins mit Klassen und gestellten Items mithilfe eines Plugins in der Fun-Map. Wie ihr am Event-Bereich unschwer erkennen könnt, werden bald auch regelmäßige Events folgen.

Wir wünschen viel Spaß auf der neuen Map und bedanken uns hiermit nochmals bei allen Usern, die uns jeden Tag neue Impulse bieten, weiter zu machen, sei es auch nur ein kleines Haus.

Auf ein weiteres Jahr Minecraftler.

Euer Serverteam

 

PS: Nicht erschrecken! Ihr habt auf der Fun-Map ein anderes Inventar. Geht ihr wieder zurück, habt ihr wieder euer altes ;). Es gehen also keine Items verloren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 40
  • #1

    Postkutsche (Freitag, 08 Juni 2012 17:07)

    Juhu, endlich ist es geschafft! :D
    Bzw. die letzten Tests laufen noch...

  • #2

    Oromer (Freitag, 08 Juni 2012 17:26)

    JAAAAAAAAAAAA
    1 Jahr geschaft nur noch 999444485439745 Jahre übrigXD
    Danke an euch Owner auch fürs überhaupt anfangen hiermit=D
    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

  • #3

    TheFlo3000 (Freitag, 08 Juni 2012 17:30)

    Vielen vielen Dank an das ganze Serverteam! Ein Jahr Minecraftler, obwohl ich erst seit Februar dabei bin, ist schon eine sehr geile Sache!! Danke das ihr das alles so gut ermöglicht habt!! Ich freue mich schon auf die Fun-Map, jetzt weiß ich auch woran Postkutsche gearbeitet hat! :P

    Vielen Dank

    -TheFlo3000

  • #4

    BoredBanana (Freitag, 08 Juni 2012 17:38)

    Ich finds toll das Minecraftler B-Day feiert.^^

  • #5

    d14n4 (Freitag, 08 Juni 2012 17:49)

    vielen Dank an das komplette Serverteam für alles was ihr für den Server macht - eine Liste die zu lang ist um sie auflisten zu können!
    danke auch für die Funmap ich bin mir sicher dass sie eine Bereicherung für den Server sein wird.
    der Server hier ist genau das wonach ich gesucht hatte (und ich habe lange gesucht) und auch wenn ich erst seit kurzer Zeit hier spiele, weiß ich, dass ich noch viel Zeit darauf verbringen werde.

    Danke

    lg d14n4

  • #6

    7109619 (Freitag, 08 Juni 2012 17:53)

    Ich muss sagen von allen servern auf denen ich bisher gespielt habe ist der Minecraftler server der beste. Ein großes Danke an euch alle von den Owner über techs bis zu den admins,mods und guards. Und ihr hab die beste zeit ausgesucht vo reinem Jahr. Genau zum Start der Fussball EM. Also Doppelter grund zum feiern.
    Noch ma lg an alle und bedanke mich herzlich für einen so tollen server.
    DANKE.
    MFG 7109619

  • #7

    pupmarse (Freitag, 08 Juni 2012 18:38)

    happy birthday!!!!!!!!! =D

  • #8

    pupmarse (Freitag, 08 Juni 2012 20:22)

    Ich bin seit Oktober aufm Server und nie fand ich einen besseren als minecraftler :D

  • #9

    _My_Mine_ (Freitag, 08 Juni 2012 20:32)

    Alles Gute Leute! Bin auch schon länger auf dem Server und musste mich nie beschweren! Tolle Leistung und auch eine super Fun-Map! Bleibt dran ;)

  • #10

    Timmy1999gauss (Freitag, 08 Juni 2012 20:34)

    Minecraftler!!! Der Geilste Server der quadratischen Welt:D

  • #11

    swedenpaul11 (Freitag, 08 Juni 2012 20:45)

    Alles Gute Minecraftler! Minecraftler ist wirklich der beste Minecraftserver! ich hab schon alles ausprobiert, auch die 1ten Plätze auf der Votingliste, aber keiner ist auch nur annährend so gut wie dieser! Danke, dass es sowas tolles gibt!
    Happy Birthday, Swedenpaul :)

  • #12

    HeartbeatSong (Samstag, 09 Juni 2012 08:49)

    Ich bin erst vor wenigen Wochen auf den Server gekommen und habe hier sehr viel Spass am Spiel. Bitte werdet besser und hört nicht auf so gut zu sein =P Alles Gute nochmal zum Geburtstag Minecraftler =)

  • #13

    TheNikStar (Samstag, 09 Juni 2012 11:39)

    Happy Birthday Minecraftler :)

  • #14

    Pertora (Samstag, 09 Juni 2012 13:14)

    Danke euch viel male geiler Server und die neue Funwelt ist der hammer grosses Kompliment an den oder die die Welt programmiert und gestaltet haben.

  • #15

    justintime672 (Samstag, 09 Juni 2012 17:18)

    Danke für die Fun-Map

  • #16

    MisterLR (Samstag, 09 Juni 2012 17:23)

    Die Fun-Map ist cool

  • #17

    Caprilol (Samstag, 09 Juni 2012 17:24)

    Alles gute!

    Und gute Arbeit, an alle Owner die seit einem Jahr sich die Mühe geben.

    Genauso ein danke an die Admins Mods und Guards

    Mfg Caprilol & Tyrennia

  • #18

    killerkalle (Samstag, 09 Juni 2012 22:24)

    1 jahr schon cool

  • #19

    Nammilein (Samstag, 09 Juni 2012 23:07)

    1 Jähriges!
    Danke an alle Mituser und besonders die Owner, Admins, Mods und Guards. =D

  • #20

    Fabian11_1 (Sonntag, 10 Juni 2012 00:02)

    Hey Leute! Kann man wieder spenden? Ich würde für den besten Server ever gleich öfters spenden O.o.
    Bitte Antwort! Die funnmap ist sooooooooo cool;)

  • #21

    Blubber123 (Sonntag, 10 Juni 2012 02:36)

    Danke für die ganzen positiven Feedbacks bisher :).
    @Fabian11_1 Nein, spenden kann man leider immernoch nicht, aber es geht voran und so wird es bald wirklich möglich sein. Ein genaues Datum steht aber immernoch nicht fest, sorry for that.
    MfG
    Blubber123

  • #22

    Zaenky (Sonntag, 10 Juni 2012 11:42)

    Super Idee mit der Fun-Map..
    Macht Spaß !!!
    Immer noch der beste Server :)

  • #23

    bend2000 (Sonntag, 10 Juni 2012 12:57)

    Fun Map ist echt ne Hammer idee
    Ich hab noch keinen besseren Server gefunden als Minecraftler
    und das Team/Guards, Mods, Admin; Owner) ist echt ein spitzen Team
    Kompliement für die gelungene Arbeit
    :D

  • #24

    bend2000 (Sonntag, 10 Juni 2012 13:03)

    P.S.
    und ich würde sehr gerne zu dem super Team dazu gehören

  • #25

    Pichiii (Sonntag, 10 Juni 2012 14:19)

    Alles alles Gute :)) !!
    Bin erst seit April dabei, aber das ist ein Server, wie ich ihn mir gewünscht habe. Nette Leitung, nette User, genug Platz zum Bauen und viele verschiedene Möglichkeiten sich auszutoben! Der mit Abstand beste deutsche Server in Minecraft! :)
    Ein fettes Lob und Dankeschön an Alle, die bei dem Server mitgeholfen haben und uns diesen Spaß erst ermöglicht haben.

    DANKE!!!

  • #26

    Simon_M99 (Montag, 11 Juni 2012 07:57)

    Ich bin wie Pichiii schon sagte auch erst seit April auf dem Server und es ist der Aller Beste Server den ich bist jetzt hatte ( Und das sin einige ) Also macht weiter so .

    Auf ein Weiteres Jahr Minecraftler

  • #27

    Simon_M99 (Montag, 11 Juni 2012 08:00)

    @ bend2000

    Jeder würde gerne zum Team dazugehören

  • #28

    jakob5600 (Montag, 11 Juni 2012 16:02)

    Yes endlich 1 jahr.
    Ihr seid der beste server ever.
    Macht weiter so

  • #29

    hallo (Montag, 11 Juni 2012 20:01)

    ich bin neu und da steht dann wenn ich auf dem server klicke bad login.
    was muss ich tun?

  • #30

    PatrickOMG (Dienstag, 12 Juni 2012 14:44)

    warum bin ich auf dem bild oben nicht drauf:(

  • #31

    Blubber123 (Dienstag, 12 Juni 2012 20:37)

    Weil nicht alle auf dem Bild sein können.
    @hallo, bitte kauf dir Minecraft, dann kannst du auch bei uns spielen ;)
    MfG
    Blubber123

  • #32

    Pichiii (Dienstag, 12 Juni 2012 21:05)

    Ich würde auch bitte auf dem Bild sein. :D
    Oder wie ItsItachi am Rand! :)

  • #33

    Milkaselnuss (Mittwoch, 13 Juni 2012 13:37)

    Echt geile Map. Gefällt mir sehr gut. Und danke, dass ihr mich in die Quizfragen in der alten Ruine eingebaut habt :D

  • #34

    levinordmann (Mittwoch, 13 Juni 2012 19:15)

    Ich bin zwar auf diesem server erst seit heute aber er ist ganz ehrlich, HAMMA GEIL ;D
    Diese Map ist einfach unbeschreiblich toll!! Weiter so... :))

  • #35

    Simon_M99 (Donnerstag, 14 Juni 2012 14:52)

    Was ist heute mit dem Server ?
    Da steht immer Can´t reach Server
    Schon dir ganze Zeit

    Lg Simon

  • #36

    KitCrafty (Donnerstag, 14 Juni 2012 15:03)

    Der Server ist einfach das Beste was es in Minecraft gibt.
    Minecraft ohne Multiplayer und ohne Minecraftler wäre nichts.

  • #37

    celinezicke (Freitag, 15 Juni 2012 11:25)

    wie lange werde ich noch gergrieft??

  • #38

    Postkutsche (Dienstag, 19 Juni 2012)

    Du wirst nicht gegrieft, sondern wurdest wegen Griefing gebannt.

  • #39

    celinezicke (Mittwoch, 20 Juni 2012 17:35)

    für wie lange???

  • #40

    Zebra (Sonntag, 01 Juli 2012 17:32)

    Herzliche glückwunsch zum Geburtstag Minecraftler.
    Ich freue mich das es so weit kommen konnte und hoffe das es auch so weiter läuft mit eurem server aber mein server ist viel besser.Ip:85.131.153.56:25565

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung