Dies und Das #004

Und schon wieder gibt es ein paar Neuerungen mitzuteilen ;)

 

  • Youtube: Minecraftler hat ja schon länger einen Youtube Account, doch nun ist er auch in Nutzung: Das erste Video wurde dank laumix hochgeladen.
    Der Kanal: www.youtube.com/user/Minecraftlerserver
    Das erste Video: http://www.youtube.com/watch?v=8hAAPnO8FqE&feature=plc
    Jetzt am besten abbonieren, bewerten und kommentieren :)
  • Join-/LeaveMessages: Die Facebook-Umfrage hat mit klarer Mehrheit ergeben, dass man die Nachrichten ausschalten können sollte, die vom Serverteam allerdings sehen sollte.
    Also hat sich Postkutsche rangesetzt und ein Plugin dafür programmiert. Es ist nun fertig und einsatzbereit, mit /messages deaktiviert ihr die Nachrichten der "normalen" User, erneutes Eingeben aktiviert sie wieder.
  • Link-Zensur: User können nun interne Links wie minecraftler.de im Chat posten, alle anderen bleiben verboten und werden zensiert, aber nichtmehr in den Chat geschrieben, es erscheint nurnoch eine Meldung.
  • Regionen-Anzeige: Ebenfalls dank Postkutsche werden die existenten Regionen bei Rechtsklick mit dem String auf den Boden nun nichtmehr von WorldGuard angezeigt, sondern von seinem Plugin. So steht dort nun in blau der Regionenname und gleichzeitig der Besitzer des GS.

 

So, das wars dann auch. Das Minecraftler-Team wünscht viel Spaß :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Postkutsche (Freitag, 13 Juli 2012 21:56)

    Ich muss das mit den Join-/Leavemessages etwas korrigieren: streng genommen habe ich nur thelaumix Plugin etwas umgeschrieben. :

  • #2

    d14n4 (Freitag, 13 Juli 2012 21:59)

    "gefällt mir"
    ;)

  • #3

    Anso0o (Samstag, 14 Juli 2012 14:48)

    An postkutsche: Wenn man im Forum mit diesem Regeln einverstanden ist, dann muss da doch so was mit der E-mail Adresse machen. Wenn man da unten auf antrag schicken komt dann eine E-mail oder ein brief nach zuhause?

  • #4

    colserra (Samstag, 14 Juli 2012 21:38)

    was ist mit dem server los??

  • #5

    Postkutsche (Samstag, 14 Juli 2012 22:18)

    Gründe für die Laggs kommen in der nächsten News. :)

  • #6

    M4th14s (Samstag, 14 Juli 2012 22:36)

    An das Serverteam: Ihr seid der Hammer! :D
    Wie gut ihr euch um den Server kümmert ist echt bewundernswert. Gerade weil ihr euch unser Gemecker regelmäßig zu Herzen nehmt und eure Freizeit dazu verwendet, den Server noch besser zu machen :)
    DANKE DAFÜR

  • #7

    Demolierer (Sonntag, 15 Juli 2012 12:41)

    hi Postkutsche! Habt ihr auch schon einen Befehl in Planung
    wie man von einer Person den GS-Namen auch ohne Webinterface
    herausfinden kann?

  • #8

    Ensolo (Dienstag, 17 Juli 2012 13:09)

    Oh diese Idee hat ich auch (geschrieben in Dies und Das #5 Meine Idee: Mit dem Befehl /Seen [User] wird auch den GS Warp angezeigt...

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung