Belastungstest

Die Slotzahl wird sich um 4:00 Uhr Nachts beim Restart auf 200 erhöhen.

Wir planen dies bis Sonntag beizubehalten, wobei wir bei großen Laggs oder Abstürzen das Testprojekt sofort abbrechen. So können wir euch garantieren, dass ihr dadurch keine Einschränkungen habt und euer Minecraft Spielerlebnis nicht beeinflusst wird.

 

EDIT: Aufgrund keiner negativen Auswirkungen verlängern wir den Test um ca. eine weitere Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    ftenkmann (Dienstag, 17 Juli 2012 22:19)

    Super wächst ja schön der server,echt klasse weiter so
    Gruß player
    ftenkmann :)

  • #2

    TheHunter147 (Mittwoch, 18 Juli 2012 18:36)

    Es wäre natürlich super, wenn der Server gar nicht laggt, bzw. abstürtzt, damit wir die 200 Slots behalten können :D

  • #3

    Nammilein (Mittwoch, 18 Juli 2012 21:23)

    In letzter Zeit wächst der Server extrem... einfach supi :)
    Ich frag mich mal wie viel das nun kostet ^^"

  • #4

    fcbrandenburg (Donnerstag, 19 Juli 2012 10:14)

    Der Server wächst und wächst wie ein Baum.. Das haben schon viele gesagt, aber wird dabei auch jetzt der RAM Speicher erhöht bzw. die Prozessorgeschwindigkeit auch erhöht? Denn leider laggt ab und zu sehr heftig, weshalb ich das vielleicht nicht so toll finden würde, wenn nicht auch der Server auf dem der MCServer läuft, verbessert wird.
    ------------------------------------------------------------
    Intel Core i7 2600 : 3x3,8 GHz
    NVidia GeForce GTX 560Ti 2 GB

  • #5

    Ensolo (Donnerstag, 19 Juli 2012 12:49)

    Am Abend sind etwa so 110 Leute drauf :/

  • #6

    GreenGnom (Freitag, 20 Juli 2012 12:32)

    Ich finde auch toll das der Server wächst aber wie es schon ein Paar Leute sagten es Laggt manchmal extrem und es kommt auch zu abstürzen. LG GreenGnom

  • #7

    TheWitti97 (Freitag, 20 Juli 2012 14:58)

    Der Server laggt immer wenn ich drauf bin-.- Aber ich denke ihr werdet es schon wieder hinbekommen! Ich finde es gut, dass ihr den Server vergrößert habt!

  • #8

    Eddie_Bot (Freitag, 20 Juli 2012 15:36)

    Ja, es hat immer Vor- und Nachteile, wenn ein Server sich vergrössert. Aber solange das Team, das Serverteam das organisieren kann, was hier auf jeden Fall so ist, ist es meiner meinung nach kein Problem. Eben Geschmackssache

  • #9

    Atiron (Freitag, 20 Juli 2012 15:56)

    Ich bin mehrmals im Abstand von ca 30Min vom Server geflogen. War vorher nicht so :(

  • #10

    Blubber123 (Freitag, 20 Juli 2012 22:54)

    Um mal Klarheit zu schaffen:
    Wir haben lediglich die Slotzahl erhöht.
    D.h. weder den Anbieter noch den Server gewechselt.
    Es hat sich also nur eine einzige Zahl geändert, mehr nicht!
    Daher kann es gar nicht sein, dass zusätzliche Laggs entstanden sind.
    Wir haben das gemacht, um die Psyche der Neulinge zu testen und zu gucken, ob sich nur rein wegen der Slotzahl die wirkliche Spieleranzahl bedeutend verändert ;)
    MfG
    Blubber123

  • #11

    Ensolo (Samstag, 21 Juli 2012 06:53)

    Wann ist die Servermap auf der Website wieder offen ?

  • #12

    LaserOma66 (Samstag, 21 Juli 2012 23:07)

    Was für ne billige Jimdo page^^

  • #13

    Postkutsche (Sonntag, 22 Juli 2012 17:07)

    Wir wissen, dass du uns seit deinem Bann nicht leiden kannst LaserOma66, du musst es nicht mit unnötigen Kommentaren immer wieder beweisen.
    Es ist uns, wie wäre es anders zu erwarten, bekannt dass das hier eine Jimdo-Homepage ist. Sie ist zu Anfangszeiten des Servers entstanden und wurde mehrmals angepasst, häßlich finde ich sie jedoch ganz und garnicht.

  • #14

    Finn2711 (Sonntag, 22 Juli 2012 20:27)

    @LaserOma66 Ist es schlimm das dies eine Jimdopage ist? Du bist doch nur neidisch das deine HP nicht so toll ist... (falls du eine hast)

  • #15

    Sheadhot (Montag, 23 Juli 2012 03:28)

    LaserOma66 ist sowieso nur deprimiert, dass er gebannt ist^^ Das mit dem Bann ist jetzt wirklich schon etwas länger her :D aber er hatet immer noch andauernd und gibt überall unnötige Kommentare ab :D anscheinend fehlt der Server ihm so sehr, dass er andauernd auf der Website/FB-Page ist ;)

  • #16

    Sora2011 (Montag, 23 Juli 2012 13:06)

    Außerdem können durch die Erhöhung der Slotzahl nicht mehr Laggs entstehen.Es sind ja nicht mehr Spieler drauf,also wird der Server genauso beansprucht wie vorher.

  • #17

    robin925 (Montag, 23 Juli 2012 13:45)

    also ich finde die homepage auch nich so der burner aber hässlich ist sie nicht und das ist doch völlig egal hauptsache es macht spass auf dem server zu spielen und die homepage erfüllt doch ihren zweck warum dann also drüber aufregen klar das er sauer is aber wenn er halt keinen besseren server findet so lang wird er noch hier rum haten

  • #18

    Keiner kennt mich :P (Montag, 23 Juli 2012 14:59)

    LaserOma muss nur nen neuen guten Server finden wo sie gebannt wird :D

  • #19

    pankow99 (Mittwoch, 25 Juli 2012 15:23)

    euer server ist der beste!

  • #20

    Ensolo (Mittwoch, 25 Juli 2012 19:08)

    Gleicher Meinung ☺

  • #21

    Janomine (Freitag, 27 Juli 2012 11:01)

    Äh Leute ihr habt 64 GB Ram!

    Was soll da bitteschön laggen?

    Fügt Screen eben 50 Gb ca zu.

  • #22

    Bergli1996 (Samstag, 28 Juli 2012 09:53)

    Schöne Grüße von der Insel Usedom an alle vom Server!
    Viele kennen mich ja daher wollte ich ein paar Urlaubsgrüße dalassen.
    Bis dann komme in 8 Tagen wieder aus dem Urlaub
    Gruß
    Bergli1996

    Diese Nachricht wurde von meinem Smartphone geschrieben.

  • #23

    Ensolo (Samstag, 28 Juli 2012 20:30)

    Schöne Ferien noch :)

  • #24

    Bergli1996 (Sonntag, 29 Juli 2012 11:28)

    Danke

  • #25

    فائق عادل (Ensolo) (Sonntag, 29 Juli 2012 18:24)

    Bitte ^^

  • #26

    denfritz (G-Shop) (Samstag, 04 August 2012 14:39)

    Euer Server ist wirklich gut da gebe ich meinem Freund pankow99 recht aber wäre es möglich das User die gebannt wurden wieder nach nem jahr wieder drauf dürfen?

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung