Minecon 2012

Grade eben wurde auf mojang.com die Nachricht bekannt gegeben, wo und wann sich die diesjährige MineCon befinden wird.

Es sind zwar erst wenige Infos bekannt, aber fest steht, dass die MineCon 2012 am 24. November 2012 im Disneyland Paris stattfinden wird.

Seid ihr dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    timmon979 (Donnerstag, 02 August 2012 18:03)

    keine Ahnung, wäre schon toll aber : Paris? Ist shcon ein bisschen weit. Jedoch besser als in Amerika :)

  • #2

    Flo (Donnerstag, 02 August 2012 19:55)

    Was is Minecom?
    Infos dazu in unserer Landessprache währen Nett gewesen wenn du schon über was unbekanntest Schreibst.

  • #3

    Blubber123 (Donnerstag, 02 August 2012 23:43)

    Hallo Flo.
    Tut mir Leid, aber ich dachte jeder Minecraftler würde wissen, was die Minecon ist.
    Außerdem ist Englisch ja wohl nicht so schwer, aber gerne doch, ich kann dir auch das noch vorkauen ;)

    Hier findest du also einige nützliche Informationen:
    http://www.lcgtfy.de/?q=minecon%202012
    Wenn du dir zu schade bist, diesen Link zu kopieren, kannst du auch gerne einfach auf meinen blauen Namen dieses Posts klicken ;)

    MfG
    Blubber ;)

  • #4

    Simon_M99 (Freitag, 03 August 2012 08:13)

    Ich kenne die Minecon eigentlich auch nicht nur ich kann es mir vom Namen her denken :D

  • #5

    denfritz (Freitag, 03 August 2012 13:48)

    Was ist bei der Minecon? Ist das ein Treffen für Minecraft Spieler oder was?

  • #6

    Oromer (Freitag, 03 August 2012 20:57)

    PARIS xD bissle weit wech ne?
    Naja zeigt sich dann wer ein richtiger Fan is und hingeht=)
    Tut mir echt leid Notch so weit reicht meine Liebe nicht:P

    Grüße Oromer

  • #7

    Nammilein (Samstag, 04 August 2012 10:58)

    Ich würd hingehen, wenn ich in NRW oder so in der Nähe wohnen würde, aber da ich aus Sachsen bin, sind das 1000km und das mach ich nicht nochmal durch wie vor zwei Jahren als ich im Disneyland war. :O

  • #8

    denfritz (Samstag, 04 August 2012 14:27)

    Ich wohn in NRW aber ich weiss garnicht wofür die Minecon eigentlich ist?

  • #9

    pupmarse (Montag, 06 August 2012 18:42)

    also minecon wäre schon echt geil :D dann hätte der premium account von einem ein cape und man kann den ganzen tag spielen =D das doofe ist nur dass es in paris ist und sau teuer xD könnten die das nicht gleich in norwegen oder so machen :D oder in niedersachsen xD

  • #10

    Xearox (Dienstag, 07 August 2012 01:25)

    Bis dahin werde ich bestimmt meinen Führerschein haben, also wer im Raum NRW wohnt und mind. 16 ist, der kann sich ja melden, da wird sicherlich was machen lassen, das man ggf. zusammen hinfährt.

    Von mir aus, ich wohne in Neuss, sind es 491km bis nach Paris.

    Ist zwar ein ganzes Stück aber was solls ^^ Teilt man sich die Spritkosten und macht gleich en Minecraftler treffen raus :D

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung