Belohnung für deinen Artikel/Post

Liebe Minecraftler,
die meisten von euch haben Facebook, Twitter, Google+, eine eigene Webseite oder etwas anderes, wo sie Dinge im Netz veröffentlichen können. Daher haben wir uns zu dieser Aktion hier entschlossen:
Wenn du einen Post mit unserem Link auf Facebook, Twitter, Google+ oder einem anderen sozialen Netzwerk machst erhältst du 5 Diamanten oder 500$ der Ingame-Währung!
Wer einen eigenen Blog oder etwas ähnliches hat, kann sogar noch mehr erhalten: Für einen ausführlichen Artikel auf deiner eigenen Webseite oder deinem Blog erhältst du sogar 10 Diamanten oder 1.000$ der Ingame-Währung oder ein Umzug des gesamten GS (Bei Inseln/Fliegenden Inseln nicht möglich)!

Der Post bzw. der Artikel muss natürlich öffentlich sichtbar sein.
Also schwingt die Tasten und lasst es uns wissen, indem ihr unten im Formular bei Name euren Ingamenamen und bei Nachricht den Link zu dem Post/Artikel (oder Link zum Screenshot vom Post) und die gewünschte Belohnung angebt.
Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
Lg,
Das Minecraftler Serverteam

 

P.S.: Den HTML-Code für die Verlinkung findet ihr auf pastebin, bei z.B. Facebook einfach "http://www.minecraftler.de/" angeben.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    GreenGnom (Samstag, 11 August 2012 22:38)

    Aber könnte man auch auf facebook z.B. Eienn post machen und 500 dollar bezahlen um umziehen zu können?

  • #2

    GreenGnom (Samstag, 11 August 2012 22:39)

    *einen

  • #3

    GreenGnom (Samstag, 11 August 2012 22:40)

    Schade. Aber meinen namen bitte ohne "e" am ende :)

  • #4

    hiivin (Samstag, 11 August 2012 22:41)

    @GreenGnom Nein :D

    (Name korrigiert ;) )

  • #5

    GreenGnom (Samstag, 11 August 2012 22:48)

    Och männo....(danke dafür).

  • #6

    Nammilein (Sonntag, 12 August 2012 09:01)

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, Diamanten sind bald wertlos x.x

  • #7

    hiivin (Sonntag, 12 August 2012 10:07)

    @Nammilein Diamanten sind und bleiben 100$ Wert. Da wird vorerst nichts dran ändern :)

  • #8

    okkaraung (Sonntag, 12 August 2012)

    könnte ich auch auf twitter und facebook posten und dann gs umzug beantragen?

  • #9

    Goldeneflamme4 (Sonntag, 12 August 2012 12:47)

    Geht es auch auf Youtube auf einenen eigenenchannel oder also kommentar für en Video ?

  • #10

    hiivin (Sonntag, 12 August 2012 13:11)

    @okkaraung Nein, dafür gibt es nur jeweils 5 dias bzw. 500$ der Ingame-Währung.

    @Goldeneflamme4 Ja, ein Post in deinem eigenen Kanal zählt als Post.

  • #11

    okkaraung (Sonntag, 12 August 2012 14:04)

    ich willt ja net net stören aber was wenn ich auf twitter google 1 youtube undfacebook dann ?

  • #12

    Gilgamesch345 (Sonntag, 12 August 2012 17:46)

    bis wann gilt das?

  • #13

    JimBopp (Sonntag, 12 August 2012 17:57)

    Kann man auch ein Video ins Web stehle und hat das auch so Preoritäten wie wenn man eine eigene Website hat

  • #14

    hiivin (Sonntag, 12 August 2012 21:22)

    @okkaraung Wirst du schon merken :D

    @Gilgamesch345 Vorerst unbegrenzt

    @JimBopp Nein. Was für ein Video willst du denn ins Web stellen?

  • #15

    JimBopp (Montag, 13 August 2012 07:22)

    So ein vorstellungen Video.

  • #16

    The_Crazy_Knight (Montag, 13 August 2012 12:19)

    Bekommt man des dann einfach also seht ihr des wenn man des auf Facebook postet?

  • #17

    robin925 (Dienstag, 14 August 2012 18:50)

    geht das auch wenn man jemanden der einen blog hat dazu bewegt einen artikel über den server zu schreiben das aber nicht der eigene blog ist der veröffentlicher aber drunter schreibt das dieser artikel für den und den ist ?

  • #18

    robin925 (Dienstag, 14 August 2012 18:52)

    weiss einer wie man sceenshots bei firefox macht ?
    und ein post auf meinen yt channel gilt auch oder?

  • #19

    hiivin (Dienstag, 14 August 2012 19:20)

    @The_Crazy_Knight Dafür ggf. einen Screenshot schicken

    @robin925 Ja, am besten schickt dieser jemand das Formular ab und schreibt es dazu. Screenshots bei Firefox sind ganz normale Screenshots, ggf. einfach googeln. Auch ein Post bei deinem YT-Channel zählt.

  • #20

    DEUS_of_BUILDING (Donnerstag, 16 August 2012 15:49)

    Wie lange dauert es nach dem Absenden bis man das Geld erhält???

  • #21

    okkaraung (Freitag, 17 August 2012 15:21)

    was ist wenn ich eine fanhomepage für minecraftler mache kann ich dann auch gs wechseln :D

  • #22

    okkaraung (Freitag, 17 August 2012 21:17)

    http://minecraftler-fansite.npage.de/ich-spiel-minecraftler-spiel-doch-auch-mit.html

    so fertig hiivin kannst dir angucken wenns möglich ist hätte ich gern ein gs Wechsel danke wenn du auf der Seite noch was haben willst sags mir :D

  • #23

    okkaraung (Samstag, 18 August 2012 11:37)

    eigentlich sollte der link klappen habs grad mit nem anderen computer versucht

  • #24

    okkaraung (Samstag, 18 August 2012 14:42)

    so wenn du jetzt link folgst http://minecraftler-fansite.npage.de/ wirst du großen minecraftler button finden der dich dann auf die Seite bringt :D

  • #25

    BlackArrowMaster (Dienstag, 21 August 2012 08:26)

    @hiivin & @okkaraung Also ich denke das man die Seite von okkaraung Als ausführlicher Blog-eintrag Gelten lassen kann, er hat je ganz schön was geschrieben.

  • #26

    okkaraung (Sonntag, 26 August 2012 21:19)

    yey hab ein neues gs danke hiivin ;)

  • #27

    N1Kevin (Donnerstag, 06 September 2012 14:41)

    habe auch was geschrieben ist schon lange her aber ich habe noch nichts bekommen ich würde dann 10 dias nehmen hier ist noch mal die website http://xtreme-multigaming-ger.de.tl/Minecraftler.htm

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung