Neues Votesystem

Aufgrund der immer weniger werdenden Votes haben wir uns ein ausgeklügelteres Vote-System einfallen lassen.

Ihr bekommt nun zu den gewöhnlichen 100$ noch zusätzliche 2 Level Erfahrung dazu!

Ja richtig, Level, wenn ihr also Level 1 seid, habt ihr hinterher Level 3, bei Level 45 werdet ihr zu Level 47 ;). Also richtige Level und keine genaue Anzahl an EXP's.

 

Ihr werdet nun außerdem alle 10 Minuten daran erinnert, dass ihr noch nicht gevotet habt (es erscheint eine Meldung mit dem Link und der Belohnung).

Sobald ihr an dem Tag votet, bekommt ihr diese Meldung nicht noch einmal (an dem Tag).

Die Vote-Seite ist jetzt unter s-minecraftler.de/vote verlinkt.

 

Wir hoffen, euch so mehr zum Voten motivieren zu können und zählen auf euch und eure Votes! :)

 

Euer Serverstaff

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    hitzund (Sonntag, 02 September 2012 20:32)

    Super idee, also das mit den leveln... aber : ioch kann jetz nicht spielen, bin in den malediven, bitte lasst mein gs (sta_ji3) noch stehen, komme in 9 tageen oder so wieder bb
    Hitzund

  • #2

    M4th14s (Sonntag, 02 September 2012 20:52)

    Ich find die Idee auch echt gut :) *gleich ausprobier*

  • #3

    EinTypDerDieIdeeGutFindet (Sonntag, 02 September 2012 20:56)

    Ich finde die Idee gut

  • #4

    comniemeer (Sonntag, 02 September 2012)

    Gute Idee, aber es hört sich ein bisschen aufdringlich an...?!
    Vor allem ist das blöd bei meinem Bruder (kekskruemel23) und mir, denn wir wohnen ja im selben Haushalt mit der selben IP-Adresse! Und da jede IP nur einmal am Tag voten kann, nervt der Hinweis dann wahrscheinlich sehr...

  • #5

    TheFlo3000 (Montag, 03 September 2012 14:44)

    Das Problem mit der IP ist echt doof. :/ TheNikStar und ich wohnen auch im gleichen Haus (:D)... und das ist ziemlich doof mit dem Voten :/

  • #6

    Nammilein (Montag, 03 September 2012 15:55)

    Ich würde immer Voten, egal ob ich was bekomme oder so. Bei mir ändert sich also nichts :)

  • #7

    KitCrafty (Montag, 03 September 2012 20:05)

    Ich wollte mal 'nen eigenen Server erstellen und dann das so machen, dass man voten bevor man den Server darf.zu aufdringlich. Aber dieses System ist gut.

  • #8

    Gronkh_Fan1999 (Montag, 03 September 2012 20:49)

    Ich finde die Idee doof da die wirklich treuen midglieder des servers wahrscheinlich immer voten egal was man bekommt!(wie ich z.B).Bei mir ändert sich also ebenfalls nichts!!!!!!
    IHR SEID DER BESTE SERVER DER WELT!!!!!!!

  • #9

    Paulfuenftausend (Dienstag, 04 September 2012 14:34)

    Ich finds doof weil dann im pvp nur noch alles verzaubert sein wird. Is trotz dem ne gute idee das man mehr belohnung bekommt aber ich find doof das es lvl sind ich würd eh immer voten wenn ich nich grad internet probleme hab. Dennoch

  • #10

    colserra (Dienstag, 04 September 2012 14:43)

    Na ja, Paulfuenftausend, das mit dem "alle haben was verzaubertes" ist an sich ja richtig, aber 1. es sind nur lvl. 2 und da kommt schärfe 1 in der regel raus und 2. kommt auch jeder so oder so innerhalb von 5 Minuten an 2 lvl. also ist das ziemlich Wurst, da die Leute ihre verzauberten Sachen in der Regel eh zu Hause behalten.....

  • #11

    hitzund (Dienstag, 04 September 2012 20:04)

    Wessen Idee was das den eigentlich?

  • #12

    TheHunter147 (Dienstag, 04 September 2012 20:20)

    @hitzund
    Ich glaube, das haben sich hiivin und Blubber123 ausgedacht, aber ich kann mich auch täuschen :D

  • #13

    denfritz (Mittwoch, 05 September 2012 17:41)

    HILFE ich kann nicht auf den server :(

  • #14

    huijuijuijuijui (Mittwoch, 05 September 2012 19:12)

    zur sache selbst will ich mal nichts sagen.

    aber falls man sich mit anderen spielern einen internetanschluss teilt und die nachricht nervt, gibt es noch eine möglichkeit:
    nach dem vote mit dem einen account eine neue ip zuweisen und dann mit dem zweiten voten.

  • #15

    hitzund (Mittwoch, 05 September 2012 21:30)

    Danke
    TheHunter147

  • #16

    Pfeifi92 (Donnerstag, 06 September 2012 19:44)

    bei mir geht das voten nicht er bringt ne melden verbindung konnte nicht hergestellt werden bitte um hilfe

  • #17

    Ensolo (Sonntag, 09 September 2012 20:57)

    Hey, Cool! Danke :D

  • #18

    comniemeer (Montag, 10 September 2012 19:23)

    @huijuijuijuijui
    Wie weise ich eine neue IP zu?

  • #19

    saitho (Dienstag, 11 September 2012 15:51)

    @comniemeer: Router neu starten ;)

  • #20

    huijuijuijuijui (Donnerstag, 13 September 2012 17:46)

    jo router neu starten, oder router im browser aufrufen und neu verbinden, oder mit proxies.
    einfachste variante ist den router im browser aufzurufen. das sind nur 2 klicks. ich hab mir den router als lesezeichen gespeichert.
    einfach mal im handbuch vom router gucken oder die bezeichnung des routers googlen, um die ip herauszufinden, mit der man den router anwählen kann.
    dann gibt man einfach in nen browser in die adresszeile 192.168.0.123 (falls das die ip wär) und dann auf neu verbinden oder sowas ähnliches...
    und schon sollte es gehen

  • #21

    Xearox (Freitag, 28 September 2012 12:52)

    Naja
    Zitat: "Aufgrund der immer weniger werdenden Votes";"Ihr werdet nun außerdem alle 10 Minuten daran erinnert"

    Da ich jetzt mehr oder weniger dazu genötigt werde zu voten und wenn ich des nicht tue, zu gespammt werde, vote ich garnicht mehr.

    Und was sind 100$? Verzaubern tue ich auch nicht, also wozu irgendwas dafür bekommen wenn das eigentlich eine Freiwillige Aktion sein soll.

    In YouTube oder dergleichen ist das auch eine Freiwillige Aktion zu voten.

  • #22

    Blubber123 (Samstag, 29 September 2012 12:20)

    Der Unterschied ist, dass ein Minecraft Server nun eben heutzutage kaum noch ohne Votes überleben kann, da er dann keine Spieler bekommt. Und da wir dies auch bei uns bemerkt haben, ist es doch nur für alle gut, zu Voten. Schließlich ist das ein einziger Klick, der einiges bringt. Und mit mehr Spielern macht es eben auch mehr Spaß. Außerdem finde ich einen Dia (100$) für 5 Sekunden Arbeit extremst viel...

    Dazu kommt, dass auf freiwilliger Basis einfach niemand votet, wieso sollte er auch. Du kannst ja gerne eine Alternativlösung vorschlagen, aber weiter bringt und das Kommentar jetzt auch nicht.
    MfG
    Blubber123

  • #23

    socke39 (Mittwoch, 10 Oktober 2012 15:21)

    einfach super server

  • #24

    socke39 (Donnerstag, 11 Oktober 2012 16:06)

    selten einen so guten server gesehen

  • #25

    leo_man (Montag, 03 Dezember 2012 19:00)

    Wo kann man jetzt Voten??? Ich verstehe das leider nicht. :) °_°

  • #26

    zepzo (Samstag, 11 Mai 2013 08:37)

    da unten

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung