Dies und Das #007

Endlich mal wieder eine neue Ausgabe von "Dies und Das"!

 

Heute mitzuteilen gibt es folgendes:

 

  • LordiF15 ist heute aus privaten Gründen von seinem Posten als Supporter zurückgetreten
  • Mojang hat gestern um ca. 19:15 Uhr mit kleiner Verspätung den MineCon-Ticket Verkauf gestartet. Bereits eine Stunde danach waren die ersten Tickets verkauft, später haben sie noch einmal 1000 Stück mit Preiserhöhung angeboten. Diese waren bereits nach 10 Minuten ausverkauft. Möglicherweise werden die letzten paar (ich glaub 700) zu einem späteren Zeitpunkt noch teurer verkauft.
  • Cryser7, Pommelopium, Gatzus und HellFirePvP (und Sigma014) haben es nun zum offiziellen Minecraftler Event-Team geschafft. Sie haben einen entsprechenden Prefix erhalten und werden demnächst regelmäßig Events veranstalten, heute wurde ihr erstes Event "PinguSmash" vorgestellt und getestet, welches ein voller Erfolg war.

 

MfG Serverstaff

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Gut find ich (Sonntag, 16 September 2012 00:01)

    Find ich gut!

  • #2

    Nammilein (Sonntag, 16 September 2012 08:19)

    1. Punkt: D:
    2. Punkt: Ich fahr doch nicht nach Paris xD
    3. Punkt: Find ich fair, PinguSmash hat richtig Fun gemacht :D

  • #3

    TheHunter147 (Sonntag, 16 September 2012 08:49)

    Ja, das PinguSmash hat richtig Spaß gemacht (bin 2 mal 2. gewornde :D)
    Ich freue mich schon auf weitere Events :)

  • #4

    LordiF15 (Sonntag, 16 September 2012 09:37)

    Platz für neue Supporter machen! Wünsch allen Bewerbern viel Glück! :)

  • #5

    comniemeer (Sonntag, 16 September 2012 09:47)

    Nein Lordi! Das kannst du uns nicht antun! Minecraftler baucht dich DD:

  • #6

    LordiF15 (Sonntag, 16 September 2012 09:59)

    bin ja immernoch im Chat anwesend nur halt erstmal nicht mehr so oft. Ich bewerb mich vielleicht wieder im Januar oder so :)

  • #7

    comniemeer (Sonntag, 16 September 2012 13:37)

    Ok, dann ist ja alles gut!
    Was ist eigentlich im Moment los bei dir?

  • #8

    Blubber123 (Sonntag, 16 September 2012 13:51)

    Ich denke das geht hier niemanden was an, es steht nicht ohne Grund in den News "Aus privaten Gründen"... ;)

  • #9

    LordiF15 (Sonntag, 16 September 2012 16:19)

    richtig, nur einigen wenigen Leuten vertraue ichs an :)
    danke für die ganzen Komplimente und eure benötigte Geduld in letzter Zeit meine Nerven waren und sind echt am Ende, das is ein Grund, is schon unglaubich das es mich überhaupt noch gibt :)

  • #10

    Brutalnda (Sonntag, 16 September 2012 20:04)

    mhh Endlich xD
    Helly hat sowieso immer tolle idean, finde ich geil das ihr ihm den posten gegeben habt!

  • #11

    Der Rechtschreibinator (Montag, 17 September 2012 13:51)

    Lordi es heißt: *dass* es mich überhaupt noch gibt :D
    Und Brutalnda hat den gleichen Fehler gemacht ;)

  • #12

    Pokemon123_ (Montag, 17 September 2012 14:05)

    Warum Lordi?????
    Warum?

  • #13

    VeryL8_MC (Montag, 17 September 2012 15:13)

    1) Lordi wird seine Gründe gehabt haben. Eine Pause tut jedem gut.
    2) Hmm ich hatte ja vor nächstes Jahr mal hinzufahren, sind von mir aus nur 2 1/2 std mit dem TGV, aber so wird das nix, wenn es keine/kaum Tickets gibt :(
    3) Ist ja toll dass die was machen, aber den Prefix sollten sie nur dann tragen, wenn ein Event läuft, außerhalb ist das einfach nur verwirrend im Chat *_*
    Naja wenigtens kommt ein bisschen schwung in den Server-Alltag^^

  • #14

    Cryser7 (Montag, 17 September 2012 19:57)

    @VeryL8_MC
    Es ist ja nicht so, dass wir nur während wir Events veranstalten als Event-Team fungieren. Wir gucken bei Usern vorbei die neue Ideen haben oder suchen selber nach guten Ideen auf dem Server. Außerdem hat es einen guten Wiedererkennungswert wenn der Präfix dauerhaft bleibt. So entsteht keine Verwirrung wenn er mal fehlt und wieder da ist. Sonst werden wir immer gefragt ob wir kein Event-Team mehr sind ;)

    MFG Cryser7

  • #15

    MinecraftMori (Montag, 17 September 2012 21:39)

    1.: Schade... war echt ein toller Supporter :), aber naja wenn er grad ne schwere Zeit hat is es gut, sich nicht noch um 200 Leute zu kümmern ;) Naja mich würds freue wenn du dich (wie du geschrieben hast) irgendwann wieder bewirbst :)
    2.: Find ich EXTREM!!!
    3.: Find ich toll :)

  • #16

    LordiF15 (Dienstag, 18 September 2012 12:03)

    Rechtschreibinator ist so ein Grund für meine fehlenden Nerven! Nein Spaß :)

  • #17

    hitzund (Dienstag, 18 September 2012 15:44)

    Ich habe mich als supporter beworben :)
    und: habt ihr, owner tickets für die minecon bekommen?

  • #18

    LordiF15 (Dienstag, 18 September 2012 16:41)

    Ja haben sie sicherlich die Owner waren unter Garantie eine der ersten ^^

  • #19

    Ensolo (Dienstag, 18 September 2012 18:14)

    1) Naja, bis im Januar wieder...
    2) Da sag ich nur: Alter!

  • #20

    denfritz (Dienstag, 25 September 2012 17:12)

    die schatzsuche war meine idee -,- die haben sie geklaut -,-



    PLPLPLPLP



    * .*

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung