Dies und Das #008

Außerplanmäßig "leider" schon wieder eine neue Ausgabe von "Dies und Das".

Aus dem ganz einfachen Grund, dass nun diese Woche noch ein Supporter, Fl0w666, von seinem Posten zurückgetreten ist. Erfreulicher Weise haben wir jedoch schon "Ersatz": robin925 dürfen wir nun ab sofort als offizielles Serverteam-Mitglied begrüßen, willkommen.

 

Hier also die Neuigkeiten im Überblick:

 

  • Fl0w666 ist aus Zeitgründen von seinem Posten als Guard zurückgetreten
  • robin925 begrüßen wir nun als neuen Supporter
  • Aus Überlastungsgründen haben wir den Chat vorübergehend deaktivert. Neue Webinterface-Funktion: Rechts unten in der Ecke befindet sich nun ein Chat, mit dem ihr spontan, einfach und schnell andere Leute im Webinterface anschreiben könnt. Dieser Chat befindet sich allerdings noch im frühen Beta-Stadium und kann daher einige Bugs aufweisen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    KitCrafty (Freitag, 21 September 2012 22:51)

    Ein Chat ist gut.

  • #2

    01sammy (Samstag, 22 September 2012 08:47)

    Jeder würde bestimmt gerne Supporter sein:D

  • #3

    d14n4 (Samstag, 22 September 2012 10:43)

    schade, dass Fl0w zurückgetreten ist..
    als er noch die Zeit dafür hatte, war er ein klasse Supporter!

    Herlichen Glückwunsch Robin, es freut mich sehr, dass du jetzt mit im Team bist!

  • #4

    okkaraung (Samstag, 22 September 2012 12:05)

    glückwunsch robin hire nochmal offiziel ;)

  • #5

    Sora2011 (Samstag, 22 September 2012 12:34)

    Das war schon abzusehen,dass robin925 Supporter wird.Er war schon in jegliche Projekte von Serverteam-Mitgliedern involviert.

  • #6

    TheMaDGorilla (Samstag, 22 September 2012 12:54)

    ich habe mahl eine Bewerbung als Supporter geschrieben und hab noch immer keine Rückmeldung ;( bitte antworten.

  • #7

    Der Rechtschreibinator (Samstag, 22 September 2012 15:59)

    TheMaDGorilla, du hast gerade ein neues Wort erfunden >mahl<,
    oder du stehst einfach nur auf Essen und hättest es groß
    schreiben müssen. XD

    Ich seh' jeden Fehler also schreibt richtig :D

  • #8

    Der Rechtschreibinator (Sonntag, 23 September 2012 09:38)

    Ach ja ihr werdet meinen Standort niemals herausfinden >:D
    Also wenn ihr die IP der Rechner nehmt, da ich von verschie-
    denen Geräten ins Internet geh'. Es sei denn, der W-Lan Router
    hat ne IP und dann bin ich verloren. XD Hat ein Router ne IP? :O
    Keine Ahnung ist mir auch egal *hust*

    Und noch mal herzlichen Glückwunsch an robin925 ;D

  • #9

    hortulanus22 (Sonntag, 23 September 2012 11:11)

    robin ist ein guter supporter

  • #10

    Sora2011 (Sonntag, 23 September 2012 15:30)

    Würde ich die I-Net Seite hier betreiben könnte ich in 3 Minuten rausfinden, welchen Minecraft-Account du hast.

  • #11

    Der Rechtschreibinator (Sonntag, 23 September 2012 19:21)

    Stimmt net :P Wie denn auch, ich hab noch nie von dem Rechner aus gepostet wo ich Minecraft drauf hab :)
    Nur von meinem Netbook und dem Iphone ;)

  • #12

    Sora2011 (Sonntag, 23 September 2012 19:24)

    Doch, wenn du dich nicht auskennst brauchst du nicht stimmt nicht zu sagen. Den Trick verrat ich aber nicht.

  • #13

    VeryL8_MC (Montag, 24 September 2012 15:09)

    Solang wir noch nicht dieses achso tolle System haben, bei dem jedes Gerät seine ganze Lebensdauer lang eine IP hat, ist das kein Problem, da dein Internetanschluss ein und diesselbe IP hat, egal von welchem Gerät aus. (Nur wechselt in Deutschland jeder Router täglich seine IP, d.h. du solltest möglichst zu selben Zeit in MC sein und den Post geschrieben haben.)Naja wie auch immer...

    @Topic: Hab fl0w666 nie als Supporter wargenommen (leider). Auch robin war mir (wie ich schonmal erwähnt habe) nie als User aufgefallen... Also kannst du es nur besser machen Robin! :D Viel Glück :p

    VeryL8_MC

  • #14

    hitzund (Dienstag, 25 September 2012 13:21)

    ist sora 2011 nicht genannt worden?

  • #15

    Robin925 (Dienstag, 25 September 2012 14:35)

    also erstmal ein herzliches dankeschön an alle die mir gratuliert haben.
    zweitens themadgorilla da smit de rückmeldung kann fast ewig dauern :D aus bestimmten gründen von denen ich ncih weiss ob ich sie nennen darf.
    drittens veryl8_mc ich bin dir vllt nie als user aufgefallen weil ich lieber pms geschieben hab als im öffentliche chat zu schreiben und floww wahr ein toller und bervor er keine zeit mehr hatte sehr aktiver supporter und ich denke du wirst mich schon noch als supp bemerken :D

    ok das wahrs
    MFG Robin

  • #16

    denfritz (Dienstag, 25 September 2012 16:37)

    Macht mich zum Supporter ich bin hilfsbereit Nett und auch noch ein guter gesprächspartner

  • #17

    Ensolo (Dienstag, 25 September 2012 17:10)

    @denfritz: Da musste dich im Webinterface anmelden! Klick auf mein Namen ;)

  • #18

    Oromer (Sonntag, 30 September 2012 22:14)

    GZ Robin xD

  • #19

    hitzund (Dienstag, 01 Juli 2014 23:57)

    Wieso war Fl0w noch Guard?!

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung