NEU: Paintball

Hey Leute,

 

wir haben seit gestern das Plugin Paintball auf dem Server, um zu testen, wie es ankommt.

Das es dies anscheinend sehr gut tut, werden wir es wohl behalten, es gibt ab jetzt also auch Paintball bei uns =). Ihr tretet der Lobby mit /pb random bei, alle weiteren Befehle findet ihr dort.

Im Moment gibt es folgende drei Arenen: Die große Naturarena, China und Snowstorm, testet sie alle!

Viel Spaß wünschen wir euch ;).

 

Außerdem gibt es seit neustem auch einen neuen First-Spawm, die "Freischalt-Insel".

Dort wird nach und nach auf die Freischaltung hingearbeitet, der Neuling soll so nicht gleich mit Schildern bombardiert werden.

Zu erreichen ist sie mit /warp neu, später soll man dort als Neuling automatisch das erste Mal spawnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Nammilein (Dienstag, 02 Oktober 2012 22:56)

    Ich finde die Wartezeiten machmal ein wenig sehr lange, (machmal bis zu 5 min). Also mehr Warten als Spielen für die meisten. Man könnte ja vielleicht auch einfach ein Respawn System machen. :0

  • #2

    okkaraung (Mittwoch, 03 Oktober 2012 12:20)

    Der Firstspawn ist gut gelungen und Pb ist einfach der Hammer ;D

    PS: War der erste User der ihn sehen konnte soweit ich weiß :D

  • #3

    pupmarse (Mittwoch, 03 Oktober 2012 13:12)

    Dieses Paintball Plugin ist so geil =3
    Es ist sehr viel besser als diese geilen CTF
    Plugins, weil man bei Paintball Munition hat :D
    Würde mich freuen wenn neue Waffen gepatcht werde
    (wenn das geht).

    Also dieses Plugin ist das unterhaltsamste überhaupt =D
    MfG pupmarse (alias pupiii)

  • #4

    KitCrafty (Donnerstag, 04 Oktober 2012 19:41)

    Paintball ist schon sehr gut, aber der "Aufenhaltsraum sollte grösser oder irgendwie besser sein. Mit den Wartezeiten bin ich auch nicht so einverstanden, aber es ist nun mal so.
    Tipp: Nicht abgeschossen werden.
    KitCrafty

  • #5

    pupmarse (Freitag, 05 Oktober 2012 20:06)

    Ich finde diese Dust_DE (pingudust) map aus CS geil und würde mal fragen ob noch eine CS map eingefügt werden könnte :D
    ich hätte auch schon eine gefunden
    Hier is der Downloadlink :D
    http://uploaded.net/file/hez6tv8b
    Einfach im singleplayer mir Singleplayer commands als Schematic speichern und in der fun map dann einfügen
    Ich würds geil finden weil die Dust_DE map schon ohne hin gelungen ist
    BITTE FÜGT SIE EIN :D

  • #6

    pupmarse again (Freitag, 05 Oktober 2012 20:10)

    ihr müsstet die blöcke auch eben an die default textur angleichen habs grad mal angeguckt und die mauern sind aus kohle und so =O //replace ID(vorher) ID(nachher)
    BITTE FÜGT SIE EIN :D

  • #7

    Simon_M99 (Sonntag, 07 Oktober 2012 17:18)

    Bei mir lief es an den 1. 4 Tagen supi doch jetzt werde ich immer wieder an den Startpunkt zurück gebuggt :(

    LG.: Simon

  • #8

    Klugscheißer :P (Sonntag, 07 Oktober 2012 20:42)

    @ Simon_M99
    Das liegt wahrscheinlich daran das du nach dem Start des Matches, wie alle anderen auch, erst 8 Sekunden warten musst, bis du spielen kannst. Liegt wahrscheinlich daran, dass keine Lobby-Kills möglich gemacht werden sollten.

  • #9

    Denfritz (Montag, 08 Oktober 2012)

    Ich finde das PB cool ist aber ich stimme nammilein zu die Wartezeit sollte mit nem program verkürzt werden so das nach 5 minuten das team mit den meisten Spielern gewinnt (bei 1 gegen 1 gewinnt das team von denen der spieler am meisten gekillt hat) und ich will mal 3 team das wäre cool und nehmt Airstrike (luftschlag) raus er ist nämlich RIESEN Müll der bringt nichts und MINECRAFTLER ist SUPER COOL!!!!


    MFG Denfritz
    P.S. Ihr seid der BESTE server in minecraft :)

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung