WARTUNGSMODUS: Spawn-Umbauarbeiten

In dieser Nacht (von Freitag auf Samstag) führen wir einen Wartungsmodus durch, um den Spawn ein wenig abzuändern.

Besonderer Dank ist hierbei dem Event Team zuzusprechen, sie haben die ganze Sache aufgebaut, organisiert und letztendlich durchgeführt.

 

Informationen zum Wartungsmodus:

 

Start: 17.11.12, 01:18 Uhr

(Vorraussichtliches) Ende: 17.11.2012, 01:50 Uhr

Grund: Spawn-Veränderungen/Dekorationen (seht selbst ;P)

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Oromer (Samstag, 17 November 2012 09:10)

    Cool das ihr das auf euch nehmt xD

  • #2

    Ensolo (Sonntag, 18 November 2012 11:46)

    Jo, cool!
    Ps: Owner, ihr habt doch mal gesagt ihr öffnet die Server Map mal wieder... Es hat sich nichts getan :0 Danke.

  • #3

    Er ist Hässlich (Sonntag, 18 November 2012 14:18)

    Ich finde den Spawn Hässlich
    (mir ist da zuviel Eis)

  • #4

    saitho (Sonntag, 18 November 2012 15:40)

    Ich stimme dem Kommentar #3 etwas zu.
    Also ich find mich am neuen Spawn fast gar nicht mehr zurecht... Gerade der R-Shop ist nicht mehr über den Spawn zu erreichen...
    Der alte Spawn mit etwas Schnee und ein paar Tannen hätte denke ich auch gereicht. ^^
    Der neue Spawn wirkt kalt, weil wirklich alles aus Eis/Schnee ist. :(

  • #5

    Ensolo (Sonntag, 18 November 2012 19:41)

    Umfrage im Forum (@saitho)

  • #6

    luk_darkcloud (Montag, 19 November 2012 07:08)

    Ich muss sagen Der spawn sieht echt gut aus. Passt perfekt zu Der jahreszeit ;D

  • #7

    Zuviel Eis! (Montag, 19 November 2012 10:31)

    Macht den Spawn kleiner und weniger eis das würde uns alle freuen aber auch das der R-Shop nicht mehr zusehen ist genau wie andere sachen ist ja echt doof.

  • #8

    MisterLuca98 (Dienstag, 20 November 2012 17:19)

    Also der Spawn ist eigentlich ziemlich gut gemacht, wobei der alte Spawn gereicht hätte.Ich fände es besser, wenn der alte Spawn nach Weihnachten wieder zurückkommt.Ich hänge so an ihm <3

  • #9

    Postkutsche (Donnerstag, 22 November 2012 07:12)

    Natürlich kommt der alte Spawn wieder zurück, vermutlich allerdings nicht direkt nach Weihnachten.

  • #10

    pupmarse (Donnerstag, 22 November 2012 21:40)

    Also ich stimme saitho erstmal zu :P Und ich find einfach auch dass dieser Spawn viel zu Aufwendig ist. Zwar find ich diese Notenblock Spiele vom Hunter ganz nett aber wer braucht bitte eine Rodelbahn wo man eher runterlaufen kann als rodeln (ein Beacon hätts auch getan). Und ja das was mich am meisten ärgert ist die Lage der Grundstücke. Ich hatte mir ne Woche vor der Änderung ja auch genau die GS vor dem ehemaligem Spawn geholt. Jetzt aber hat sich alles geändert *.* Ich werde jetzt einfach mal zu Unrecht schmollen gehen :( aber ins originale Schmollhaus :P

    Achja also nichts gegen die Pingus aber ist der Zufall nicht ein bischen krass dass genau deren Arena am Spawn liegt...
    (ein bisschen Schnee aufm Spawn hätts auch getan. So wie der Weihnachtsspawn 2011, der war realistisch) :P

  • #11

    MisterLuca98 (Freitag, 23 November 2012 21:36)

    Ok Posti, wollt ja nur wissen :D aber Danke für die Antwort.

  • #12

    Pichiii (Montag, 26 November 2012 01:33)

    Erstmal möchte ich hier klar machen, dass sich die Spawn-Erbauer eine riesige Mühe gemacht haben, nur damit WIR einen der Jahreszeit entsprechend geschmückten Spawn haben, um damit in Weihnachtsstimmung zu kommen. Was meint ihr wie sich die Erbauer fühlen, nach über 2 Monaten endlich fertig zu sein und dann Kommentare wie "der ist voll hässlich" etc. zu lesen? Baut selbst erst einmal einen solchen Spawn. Noch dazu: Die ganzen Gebäude muss sich auch erst einmal jemand ausdenken... Da haben die Serverstaff keine Vorlage, das muss alles selbst erdacht & gebaut werden. Ihr könnt euch das Ausmaß an Arbeit wahrscheinlich nicht vorstellen, genau so wenig wie ich vielleicht auch... Aber eins sag ich euch: Habt Respekt vor den Erbauern, und macht sie nicht noch bedrückter wie so mancher ist...

  • #13

    denfritz (Dienstag, 27 November 2012 13:51)

    Haha dum loooohl w

  • #14

    Pankow1999 (Mittwoch, 28 November 2012 22:45)

    Ich finde den spawn schön aber es fehlt ein riesiger Weihnachtsbaum mit redstone mit Kerzen oder sowas

  • #15

    Pichiii (Freitag, 30 November 2012 18:48)

    @Pankow1999
    Es gibt doch einen riesigen Weihnachtsbaum? :D

  • #16

    hitzund (Donnerstag, 06 Dezember 2012 15:16)

    und zu silvester ein neuer :)

  • #17

    Renick Büttner (Donnerstag, 26 November 2015 20:42)

    +-+

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung