Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt.

 

Es ist wieder so weit: Der erste Advent steht vor der Tür und auch der Nikolaus bereitet sich schon so langsam auf seinen Einsatz vor.

Natürlich wollen auch wir wieder ein bisschen weihnachtliche Stimmung bei euch hervorrufen und haben uns etwas ganz besonderes dafür ausgedacht.

 

Der Weihnachts- (bzw. Winter-)Spawn ist ja bereits da, aber ab morgen könnt ihr euch auf den Minecraftler Adventskalender freuen!

Jeden Tag öffnet sich dort ein "begehbares" Türchen mit einem Schild und einer Kiste. Auf dieses Schild klickt ihr einfach drauf und schon habt ihr die Items des jeweiligen Türchens in eurem Inventar. Das funktioniert natürlich nur, wenn in eurem Inventar genügend Platz ist. Bitte achtet selbst darauf! Wenn ihr mit vollem Inventar darauf klickt, nichts bekommt und euch dann beschwert, werden wir euch nichts geben :P.

Ihr erreicht den Adventskalender mit /warp advent, jedes Türchen ist dank Plugin immer nur an dem dafür vorgesehenen Tag abholbar. Verpasste Tage können also nicht "nachgeholt" werden, schaut also einfach jeden Tag einmal rein :).

 

In diesem Sinne wünscht euch das Minecraftler Team viel Spaß mit dem Adventskalender und eine schöne Vorweihnachtszeit! =)

 

PS: Es gibt leider auch eine traurige Nachricht: ItsItachi ist von seinem Posten als Mod aus zeitlichen Gründen (Abi usw.) zurückgetreten. Wir danken ihm für seine wirklich besonders gute Mitarbeit bei so ziemlich allen Aufgaben und einigen Entscheidungen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Greengnom (Freitag, 30 November 2012 16:18)

    Klingt cool mit dem andventskalender :). Ich finds schade das itachi weg ist :/ vielen dank an ihn für seine arbeit an dem server :)

  • #2

    Pichiii (Freitag, 30 November 2012 18:47)

    Coole Sache :)
    Viel Glück bei deinem Abitur, Itachi! :)
    Bildung geht vor Minecraft! :D

  • #3

    Ensolo (Freitag, 30 November 2012 19:16)

    Schade ItsItachi

  • #4

    Finn2711 (Freitag, 30 November 2012 20:00)

    Keksdias, wären interessant... *__*

  • #5

    KitCrafty (Freitag, 30 November 2012 20:44)

    ItsItachi... och man ey bleib doch... :´-(
    Naja... Advent!

  • #6

    Oromer (Samstag, 01 Dezember 2012 08:08)

    Itsitachiiiiiiiii;( I will miss u thx für die Tolle Arbeit die du bis jez geleistet hast ;(

    Und JEAH weihnachten xD

  • #7

    Armus_Trem (Samstag, 01 Dezember 2012 08:59)

    Also ich finde es klingt zwar gut, aber ich kriege keine verbindung mehr zum Server. Ich wollte den Advent heute mitmchen und bin sehr traurig darüber.

  • #8

    Der Server is glaub down ;) (Samstag, 01 Dezember 2012 09:41)

    ...

  • #9

    Simon_M99 (Samstag, 01 Dezember 2012 10:47)

    Wären die Background Server dann net auch down ?

  • #10

    Cryser7 (Samstag, 01 Dezember 2012 11:52)

    Die Background-Server laufen unabhängig von Minecraftler auf einem externen Server. Deswegen sind sie noch online :)

  • #11

    denfritz (Samstag, 01 Dezember 2012 12:55)

    Der kalender ist kaputt :(

  • #12

    Postkutsche (Samstag, 01 Dezember 2012 14:57)

    @Cryser7: Nicht so ganz richtig, andere Server die auf dem gleichen physischen Server wie Minecraftler laufen würden, würden im Normalfall auch noch laufen.

  • #13

    Hitzund/Hitzunt (Samstag, 01 Dezember 2012 16:34)

    Das plug in des Kalenders geht dich net!
    :(

  • #14

    Cryser7 (Samstag, 01 Dezember 2012 17:19)

    @Postkutsche
    Klar :) War so nur noch leichter verständlich gemacht ;)

  • #15

    f_ (Sonntag, 02 Dezember 2012 10:01)

    @all Der Adventskalender ist echt cool!
    @ItsItachi Du hast echt gute Arbeit geleistet! ComeBack!!!:(
    @Postkutsche Rede mal pls deutsch!

  • #16

    Purzelkind (Sonntag, 02 Dezember 2012 15:49)

    Ey bitte lasst mich wieder auf den Server noch 1 Chance kommt schon ich werde mich benehmen

  • #17

    luju1 (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:54)

    das is total cool und solche "events" sind das geile an dem server

  • #18

    Leo_Man (Montag, 03 Dezember 2012 20:40)

    Ich finde es auch cool ich mag den Advent:)

  • #19

    luk_darkcloud (Dienstag, 04 Dezember 2012 09:41)

    Ein Gedicht:
    Advent,
    Advent
    Der hellfire brennt :D

  • #20

    Ensolo (Dienstag, 04 Dezember 2012 13:09)

    LoL :o
    Ich hab auch noch ein Gedicht Lied:

  • #21

    okkaraung (Dienstag, 04 Dezember 2012 15:55)

    setz vor cryser noch ''kleine''

    Achja Purzel falsches Thema und ich bin jetzt mal gemein das ist mein schönster tag das du gebannt wurdest^^

  • #22

    robin925 (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:15)

    @f_ ich weiss nicht was du an Postkutsche unverständlich findest ist doch perfektes hochdeutsch
    schade das Itachi weg is aber mal sehen wie woudou sich alleine schlägt >:3

  • #23

    Blubber123 (Dienstag, 04 Dezember 2012 19:15)

    Was f_ angeht, stimm ich dir voll und ganz zu robin. Wenn du (f_) die Fachaussprache, die Post hier sehr schön anwendet, nicht verstehst, dann behaupte bitte nicht, es sei kein Deutsch ;)

  • #24

    comniemeer (Mittwoch, 05 Dezember 2012 16:19)

    Ich glaube ich bekomme auch nicht die Türchen 3 + 4, wenn ich sage dass mein Internetanbieter Schwierigkeiten hatte! :(

  • #25

    Trannel50 (Mittwoch, 05 Dezember 2012 16:24)

    Hi Leute,
    Der Adventskalender ist Cool Danke :) :)
    Ausserdem möchte ich mich bei Blubber Entachuldigen er weiss warum :) :)

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung