1,5 Jahre Minecraftler!

Ja wirklich, heute, am 08. Dezember 2012, ist es genau 1,5 Jahre her, als Minecrafter gegründet wurde. Somit besteht die FunMap nun auch schon ein halbes Jahr, sie gab es damals zum einjährigen Jubiläum.

Heute zum 1,5 Jährigen wird es keine solch große Überraschung geben, es ist schließlich "nur" ein halbes Jahr. Trotzdem haben wir uns etwas für euch überlegt, was nichts Materielles sondern "soziales" (oder so?) ist :D

 

Es gibt für euch zwei Neuigkeiten:

  • Die Bewerbungen wurden resettet: Jeder kann sich nun nochmal oder erstmals als Junior-Supporter (Supporter auf Probe) bewerben. Dazu gibt es allerdings einige Einschränkungen, die Bewerbung muss neuerdings nun z.B. mindestens 150 Wörter enthalten.
  • Die Banns wurden resettet: Jeder hat sich eine zweite Chance verdient, zur Feier des Jubiläums geben wir allen Gebannten diese Chance heute!

 

Weiterhin viel Spaß auf Minecraftler wünscht

das Minecraftler Serverteam

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Ensolo (Samstag, 08 Dezember 2012 21:45)

    Erser :P Ps: Sora hat da Glück :)

  • #2

    Edit: Ensolo (Samstag, 08 Dezember 2012 22:19)

    Oder besser gesagt: Da wird sich aber der Sora freuen :)

  • #3

    okkaraung (Samstag, 08 Dezember 2012 22:38)

    Glückwunsch zum 1,5 jährigen :D
    leider hatte ich mich noch nicht beworben oder wurde gebannt vielciht hätt ich beides probieren solln xD

  • #4

    luk_darkcloud (Samstag, 08 Dezember 2012 23:11)

    :)

  • #5

    saitho (Samstag, 08 Dezember 2012 23:39)

    Mein Mathelehrer meinte mal "Die vollkommene Gerechtigkeit werden Sie nie erfahren"
    Ich finde das eine noble Geste von Minecraftler :)
    War merlanda schon on? *g*

  • #6

    Mine_S_R (Sonntag, 09 Dezember 2012 08:00)

    Ich glaube hitzund wird sich etwas ärgern da er Mc sich extra neu gekauft hat um weiter zu spielen.

  • #7

    Sora2011 (Sonntag, 09 Dezember 2012 09:05)

    Also ich hatte ja schon nen neuen Account gekauft, aber der hatte nen komischen Namen :o
    Deswegen wollte ich mir Sora2012 holen, aber ich hatte viel zu wenig Zeit dazu und habe es erstmal gelassen...
    Vielen vielen dank an das Serverteam :P

  • #8

    M4th14s (Sonntag, 09 Dezember 2012 09:29)

    G-E-I-L
    Ohne Witz: Es gibt einfach keinen geileren deutschen Server als Mínecraftler. Und das liegt mit daran, dass das Serverteam immer engagiert, immer zu Späßen aufgelegt ist und sich zu den Jubiläen immer wieder was cooles ausdenkt...
    Einfach mal alle entbannen! Ihr seid auf eine sehr positive Art verrückt :D
    Danke dafür!

  • #9

    Demolierer (Sonntag, 09 Dezember 2012 10:01)

    cool jetzt kann mein Freund wieder auf den Server XD

  • #10

    Simon_M99 (Sonntag, 09 Dezember 2012 10:32)

    Cool , ich bin zwar nicht gebannt aber eine neue Bewerbung find ich super

    LG.: Simon

  • #11

    hitzund (Sonntag, 09 Dezember 2012 12:00)

    Oh ja aber den fast einen monat ohme server ich denke, die 20€ waren net so schlimm

  • #12

    Fadirko (Sonntag, 09 Dezember 2012 18:15)

    Is ja super :)
    Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient :>

  • #13

    Lord_of_Ultima (Sonntag, 09 Dezember 2012 18:55)

    Habe aber immer noch einen IP Ban... Könnt ihr mir da helfen?

  • #14

    Postkutsche (Dienstag, 11 Dezember 2012 11:52)

    Richtig, IP-Banns wurden nicht resettet, weil wir nie IP-Banns durchgeführt haben.
    Außerdem ist diese Art von Banns in Deutschland und großen Teilen Europas nicht sinnvoll, da man in der Regel täglich eine neue IP bekommt.

  • #15

    Lord_of_Ultima (Dienstag, 11 Dezember 2012 14:30)

    Wird denn der IP resettet?

  • #16

    Lord_of_Ultima (Dienstag, 11 Dezember 2012 14:30)

    * IP Ban

  • #17

    Lord_of_Ultima (Dienstag, 11 Dezember 2012 14:31)

    Habe immer Bad Login :(

  • #18

    Sora2011 (Dienstag, 11 Dezember 2012 15:59)

    Bad Login lässt darauf schließen, dass du keine Verbindung zu den Login-Servern hast.
    Versuche es nochmal oder in ein paar Tagen.

  • #19

    Lord_of_Ultima (Dienstag, 11 Dezember 2012 18:31)

    Wirklich? Möcht um 20:00 gerne beim event mitmachen

  • #20

    Oromer (Donnerstag, 13 Dezember 2012 14:30)

    Cool da wird der Server bestimmt wieder voller sein

  • #21

    LordiF15 (Mittwoch, 19 Dezember 2012 04:29)

    okhe... Banns aufgehoben? na super... da kommen so Leute wie Spikes oder andere Verrückte die aus gutem Grund gebannt wurden wieder auf den Server.... wolln wirs (nicht :D) hoffen ! Neue Bewerbungen find ich gut da merkt man das euch die alten bis zum Halse standen :) Viel Glück an alle Bewerber..
    PS: Suche Schneeschipper für mein Gs... Bezahlung miserabel und kein Ende in Sicht da immer neuer Schnee hinzukommt :P

  • #22

    Pichiii (Mittwoch, 02 Januar 2013)

    Gute Idee mit den Bewerbungen, habe ich gleich mal ausgenutzt. ;)

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung