Minecraft 1.4.6

UPDATE: Der Server läuft jetzt mit Minecraft 1.4.6!

 

Es ist mal wieder so weit: Ein neues Minecraft Update ist erschienen. Minecraft 1.4.6.

Heute ist es rausgekommen, es ist also zu spät euch zu sagen, dass ihr (wenn ihr weiterhin bei uns spielen möchtet) lieber nicht updaten solltet :D.

Falls es zu spät ist, gibt es ja aber immernoch die Möglichkeit, wieder zu downgraden (Download: http://assets.minecraft.net/1_4_5/minecraft.jar ).

 

In diesem Update hinzugefügte Features:

  • Feuerwerksraketen: Dutzende verschiedene Variationen, Kugeln, Creeperköpfe, Sterne oder zerstreute Explosionen, zusammen mit der Farbvielfalt lassen sich viele schöne Raketen herstellen.
  • Verzauberte Bücher: Mit verzauberten Büchern kann man nun endlich seine Erfahrungspunkte "speichern" und sie als Verzauberungen in Bücher ablegen. Später kann man damit die Verzauberungen auf Werkzeuge und Waffen übertragen.
  • Neue Verzauberungen und Abänderungen: zB. gibt es nun die Verzauberung welche bewirkt, dass der Gegner von dem man geschlagen wird, sich zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit selbst schlägt.
  • 3D-Item Drop: Gedroppte Items drehen sich nun um die eigene Achse und werden dreidemensional angezeigt.
  • Netherziegelstufen: Der Name sagt alles :)

 

Zusätzlich gibt es noch eine Weihnachts-Überraschung, welche es für euch zu finden gilt :P

Hier ein paar Tipps:

  • Es handelt sich dabei um ein oder zwei Items (bin mir nicht sicher, das 2. Item konnte ich nicht finden^^)
  • Das Item, das ich gefunden habe, kann aus einem oder aus zwei Blöcken bestehen
  • Dieses Weihnachts-Special ist nur am 24. Dezember sichtbar (entweder ihr wartet oder ihr stellt einfach eure PC-Uhr vor ;PP xD)

Viel Spaß beim Suchen! Der, der das Item als erstes findet und es hier als Kommentar schreibt, bekommt von mir persönlich einen Diamanten =).

 

PS: Der Server wird natürlich erst dann wieder geupdatet, wenn eine geeignete Bukkit-Version dafür zur Verfügung steht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    KitCrafty (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:44)

    Ein Geschenk und Skier!

  • #2

    mokona (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:55)

    es gibt eine Truhe in rot verbindet man diese zu einer großen Truhe wird die grün mehr hab ich auch nicht gefunden

  • #3

    Blubber123 (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:05)

    Ja, sehr schön :)
    Ihr habt euch beide einen Dia verdient ;)

  • #4

    GreenGnom (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:06)

    Skier? In der Minecraftwiki stand nix von denen :/ kling cool :D

  • #5

    greenlink112233 (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:14)

    Wie kann man downgraden hat jemand ein Link wo es kostemlos ist und Legal?
    Bitte bitte um hilfe!!!
    LG

  • #6

    greenlink112233 (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:19)

    Auf youtube zeigen sie schon Bukkit server geht das auch bei euch möcht wieder bei euch spielen brauch hilfe :( :(
    LG

  • #7

    TheFlo3000 (Donnerstag, 20 Dezember 2012 23:14)

    Die Kiste hat nur am 24. Dezember die "Geschenktextur" und ein weiteres verstecktes Feature sind Skier

    @greenlink112233 Werden sie wahrscheinlich noch nicht machen, weil die Bukkit Version, die heute Released wurde, sehr verbuggt sein kann. Deswegen auch Dev (Developement) Build ;)

  • #8

    greenlink112233 (Freitag, 21 Dezember 2012 09:42)

    Also kann ich jetzt erstmal garnicht mehr auf den Server spielen können?

  • #9

    Finn2711 (Freitag, 21 Dezember 2012 10:09)

    Google einfach: "Minecraft Version Changer Craften" und nimm das erste Ergebnis. Damit kannst auf jede beliebige MC-Version downgraden und wenn du willst auch noch Modus installieren!

  • #10

    colserra (Freitag, 21 Dezember 2012 11:17)

    greenlink, hol dir entweder eine 1.4.5 version von einem Kumpel oder schau im Minecraft wiki nach.

  • #11

    TSV_Hasimir (Freitag, 21 Dezember 2012 13:36)

    Ich komm net zu dem Server.
    Wann ist Bukkit?

  • #12

    . (Freitag, 21 Dezember 2012 13:43)

    Cool

  • #13

    greenlink112233 (Freitag, 21 Dezember 2012 14:32)

    TSV ich auch nicht hasst du auch schon 1.4.6 geupdatet?
    Finn2711 bei mir kommt dann eine fehler meldung immer wenn ich das öffnen möchte irgentwie NET framwork was ist das brauch hilfe möchte wieder spieln? *wein*

  • #14

    Postkutsche (Freitag, 21 Dezember 2012 16:48)

    Wir müssen mit Minecraftler leider noch ein bisschen mit dem Updaten warten, da noch nicht alle Plugins aktualisiert wurden.
    Unsere Hunger Games Server laufen allerdings schon mit Minecraft 1.4.6, wenn ihr wollt könnt ihr dort also schon spielen (Mein Name für zur Homepage).

  • #15

    LeonMessmann (Freitag, 21 Dezember 2012 17:46)

    wie macht man downgrade?

  • #16

    Finn2711 (Freitag, 21 Dezember 2012 20:09)

    Siehe Kommentar 9

  • #17

    greenlink112233 (Samstag, 22 Dezember 2012 09:55)

    Leon gucke mal oben den Link da drauf klicken und datei öffnen ;)

  • #18

    saitho (Samstag, 22 Dezember 2012 10:34)

    Updateversuch auf 1.4.6 :)

  • #19

    Miep19988 (Samstag, 22 Dezember 2012 10:54)

    Geschafft aber laggt etwas :D

  • #20

    hiivin (Samstag, 22 Dezember 2012 11:03)

    @Miep19988 Das sind keine Laggs sondern Reloads, da ich vergessen hatte einige Plugins zu updaten ;)

  • #21

    olefleischmann (Montag, 24 Dezember 2012 08:28)

    ich habs es sind kisten, die wie Geschenke aussehen.

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung