Dies und Das #009

Ich weiß, ihr habt lange drauf gewartet. Und endlich ist sie wieder da: Eine neue Ausgabe von Dies und Das!

 

Heute erwartet euch:

  • Schnee & Alter Spawn
  • ItsItachi

 

Und hier gehts auch schon los:

  • Schnee & Alter Spawn: Der Schnee (bzw. das Wetter im Allgemeinen) wurde abgeschaltet. Dies hat zwei Gründe: Weihnachten ist vorbei (Winter aber noch nicht =o) und es gab einfach viel zu viele User, die sich über den Schnee aufgeregt haben. Und da die Community natürlich miteintscheiden darf, haben wir uns ab jetzt wieder gegen den Schnee entschieden. Ab jetzt heißt es Schnee schippen! :P
    Zudem wurde der Winterspawn durch den "normalen" Spawn ersetzt (-> Wartungsmodus am 08. Januar).
  • ItsItachi: ItsItachi hat den Weg zurück ins Serverteam gefunden und hilft nun erstmal als Supporter aus :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ensolo (Donnerstag, 10 Januar 2013 16:24)

    Puh entlich Schnee weg :)
    Ps: Macht doch in den News jedes mal ne Liste wer gebannt wurde und wer entbannt wurde... Wäre lustig :D

  • #2

    Paulfuenftausend (Donnerstag, 10 Januar 2013 19:21)

    Was wäre so toll daran? Ich fänds ehr deprimierent zu sehen wie viele gebannt wurden

  • #3

    Oromer (Donnerstag, 10 Januar 2013 20:17)

    Cool Its Itachi ist wieder da :D

  • #4

    Ensolo (Donnerstag, 10 Januar 2013 22:13)

    Zuerst lesen dann schreiben...
    Ich hab geschrieben ich finds lustig!
    Und es ist auch motivierent zu sehen wer entbant worden ist! Achja: Wenn man die Anzahl der Gebannten (Die in letzter Zeit glücklicherweise sinkt) sieht "Überlegt man sich's nochma (ob ma jetzt zb. X-Ray soll benützen)..." Is nur so ne Idee :o
    Und ja: Was is eig überhaupt daran depremierent? Gebannt? Wow... Mega depremierend :o

  • #5

    Paulfuenftausend (Freitag, 11 Januar 2013 07:03)

    Erstens: wenn ichs so finde dann lass mich doch ausserdem finds ich persöhnlich es schade zu sehen wie viele wegen hacks und so gebannt werden müssen nur weil sie zu faul sind sich selber die erze (bei X-ray) zu suchen das macht doch jeber normale spieler auch oder
    Zweitens: ich bin net ma gebannt und es sind trozt dem mehr leute gebannt als entbannt

  • #6

    Paulfuenftausend (Freitag, 11 Januar 2013 07:09)

    Schlecht is die idee ja nicht aber leute die wegen unabsichlichem spam gebannt worden sind finden bestimmt blöd zu den hackern die es verdient haben gebannt zu werden gezählt werden. Aber ich will mich ja nichtmal mit dir streiten und wenn du es lustig findest dann schreib post oder einem der owner doch die idee per webinterface

  • #7

    hiivin (Freitag, 11 Januar 2013 07:28)

    Es ist schon länger in Planung im Webinterface auf dem Profil anzuzeigen, ob und weshalb man gebannt ist.
    Wenn man eine Banliste einrichten würde, die auch Entbannungen zeigt werdet ihr da wenig finden, da wir vorsichtig und nur bei "eindeutiger Beweislage" bannen und so sehr selten Leute entbannt werden.

  • #8

    Paulfuenftausend (Freitag, 11 Januar 2013 15:30)

    Ja genau deshalb wie gesagt ich finds traurig zu sehen wie viele leute ohne hacks etc. zurecht kommen

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung