PayPal und paysafecard!

PayPal und paysafecard - unsere Sorgenkinder! Wir wissen, dass es schon lange Zeit ist euch mal über den Stand der Dinge aufzuklären, doch leider konnten wir das nicht, solange wir selbst nichtmal wussten, was Sache ist.

 

Jetzt sieht es allerdings so aus, als gäbe es ein klares Vorgehen, und es gibt gute Nachrichten.

 

PayPal: Wir haben es endlich geschafft und können nun wieder Zahlungen über PayPal entgegen nehmen. PayPal wird vorraussichtlich noch heute Abend in unseren Shop integriert sein. 

 

paysafecard: Auch bei dem Thema paysafecard hat sich viel getan: Ein genaues Datum für den Start von paysafecard gibt es zwar noch nicht, wir haben mit paysafecard aber soweit alles geregelt, dass wir sicher sind, dass es bald funktionieren wird.

Hier ein paar Infos: Für das Benutzen von paysafecard als Zahlungsdienstleister ist es nötig, dass man mit der Firma  Prepaid Services Company Limited eine Vertragspartnerschaft eingeht. Die Genehmigung dafür zu bekommen und alles vertragliche sowie technische zu regeln braucht seine Zeit. Aber auch da wird es bald soweit sein :)

 

Wir hoffen, der ein oder andere freut sich auch jetzt schon über PayPal, auf paysafecard warten sicher noch einige mehr, leider war es uns nicht möglich, dies schneller voran zu treiben.

Viel Spaß beim Shoppen wünscht Minecraftler ;P

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    antonioo030198 (Freitag, 11 Januar 2013 23:03)

    Wie geil.
    Da werde ich doch bald wahrscheinlich Double Deluxe :D

  • #2

    Hitzund (Samstag, 12 Januar 2013 01:12)

    Nix Neues
    :(

  • #3

    Postkutsche (Samstag, 12 Januar 2013 08:42)

    Wenn es nichts neues geben würde, würden wir auch keine News schreiben. Da wir aber eine News geschrieben haben, gibt es auch etwas neues, ich verstehe daher deinen Kommentar nicht so ganz, Hitzund.

  • #4

    Blubber123 (Samstag, 12 Januar 2013 11:55)

    Ich vermute stark, hitzund ist einer der vielen die auf paysafecard warten. Und bei paysafecard hat sich den News entnehmend ja nicht ganz so viel getan.
    Das liegt aber nur daran, dass wir hier in den News nicht alle Details bekannt geben. Denn auch bei paysafecard hat sich schon einiges getan und auch PayPal ist ein großer Erfolg für uns hitzund ;)
    "Nix Neues" ist also auch nicht so richtig korrekt :P

  • #5

    xRaptorV10 (Samstag, 12 Januar 2013 15:27)

    Danke!!! Kann nun endlich mit PayPal bezahlen! :)

  • #6

    Stangl_Andreas (Samstag, 12 Januar 2013 19:37)

    Ich habs mir jetzt gerade Deluxe geholt ^^.
    Aber wie lange dauert es bis ich es hab???

  • #7

    Postkutsche (Samstag, 12 Januar 2013 22:30)

    Bis zu 48 Stunden nach Geldeingang.

  • #8

    Hitzund (Montag, 14 Januar 2013 13:16)

    Ja, ich meine Nix neues, was die psc betrifft

  • #9

    Pheromir (Freitag, 18 Januar 2013 13:56)

    Sobald PSC geht werd ich wohl vllt. D-Deluxe :DD

  • #10

    Block_Piggy (Sonntag, 20 Januar 2013 12:08)

    Boah voll Gail ich werd mir glaub ich Deluxe holen

  • #11

    Paulfuenftausend (Dienstag, 22 Januar 2013 20:03)

    Is D.-delux net vllt bissle unfair denen gegenüber die neu sind und kein gs haben? Aber naja wenn du willst 2x unentlich homepoinrs xD is bestimmt auch lustig

  • #12

    poeszecorrado (Mittwoch, 23 Januar 2013 02:12)

    Die 25er paysafe liegt schon bereit für doppel deluxe ;-)

  • #13

    Paulfuenftausend (Donnerstag, 24 Januar 2013 06:51)

    Dann hast du ja das zeichen [D][Delux](in lila) glaub ich lol

  • #14

    Postkutsche (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:42)

    Nein, man bekommt im Chat keine zusätzliche Kennzeichnung.

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung