Dies und Das #010

Und wieder gibt es ein paar Neuigkeiten zu verkünden.

 

  • RCTP
  • Teamänderungen
  • Mobarena

 

  • RCTP: Ihr werdet es sicher schon mitbekommen haben: Minecraftler ist um ein Minigame reicher: Redstone Capture the Points! Dieses nach dem Vorbild Quakecraft von HellFire, Itachi und Post gebaute Minigame läuft (wie der Name schon sagt) komplett und ausschließlich mit Redstone in Minecraft, also ohne jegliches Plugin. Wie im "normalen" CTP auch müsst ihr Punkte einnehmen und spielt in zwei Teams, allerdings hat man durch Beacons verschiedene Effekte wie z.B. hoch springen. Schaut es euch einfach an und habt Spaß: /warp ctp
  • Teamänderungen: Auch das solltet ihr bereits vernommen haben :D Pichiii hat die Ehre als allererster JuniorSupporter im Team sein zu dürfen, von d14n4 mussten wir uns aufgrund von wenig Zeit wegen Vorbereitungen auf Klausuren leider (vorerst) verabschieden und Gatzus wird sich nun ganz auf die Arbeit eines "Event" konzentrieren und kein Supporter mehr sein
  • Mobarena: Die Mobarena funktioniert immer noch nicht richtig, sollte sie funktionieren wird sie allerdings aus Lagg-Gründen und damit es etwas besonderes bleibt nur am Wochenende geöffnet sein

 

Viel Spaß mit den Neuerungen auf dem Minecraft Server (vor allem RCTP =D) wünscht euer Minecraftler Serverteam

 

EDIT: Ergänzung zu Punkt 2: huijuijuijuijui tritt nun wieder seine Arbeit als Supporter an, er war vorher bereits schon mehrmals Supporter und zuletzt sogar Mod, was er leider aus privaten Gründen aufgeben musste. Er hat also schon einige Erfahrungen als Supporter sammeln können und ist deshalb auch direkt Supporter und nicht JuniorSupporter geworden ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Postkutsche (Mittwoch, 30 Januar 2013 20:54)

    Juhu, endlich wieder CTP! ;D

  • #2

    d14n4 (Mittwoch, 30 Januar 2013 22:23)

    meine Herren,
    ich bin im angemeldeten und extra noch angekündigten Urlaub aufgrund von Uniklausuren.
    MfG d14n4

  • #3

    Oromer (Donnerstag, 31 Januar 2013 11:02)

    Wuhuuuu GL Pichi :}
    Ich werd mir das Rctp anschauen hört sich cool an.
    Danke für noch ein minigame auf minecraftler *.* :)

    MFG

  • #4

    okkaraung (Donnerstag, 31 Januar 2013 17:55)

    Nochmal gw Pichiii^^ schade das du erstmal gehst d14n4 viel glück bei den Klausuren ;)
    Find ich gut das es Mobarena nur am Wochenende gibt :)
    Und schön das és CTP wieder gibt jedoch muss ich leider sagn das mich das alte mehr ansprach :/

  • #5

    Pichiii (Donnerstag, 31 Januar 2013 18:42)

    Dankeschön!
    Respekt an Itachi, Hell und Postkutsche für RCTP!
    Komplett aus Redstone.. Wow! :)

  • #6

    Okkaraung (Donnerstag, 31 Januar 2013 22:57)

    Durfte kurz nen Blick in die Leitungen machen sieht seeeeeehhhhr kompliziert aus :D

  • #7

    Postkutsche (Freitag, 01 Februar 2013 07:46)

    Ich habe nur zu Beginn der Entwicklungsphase mitgewirkt und dabei die Zähler für die einzelnen Punkte entwickelt.
    Am Rest der Schaltung habe ich leider nicht allzu viel mitarbeiten können, da ich nicht genug Zeit hatte.
    Aber HellFirePvP und ItsItachi haben das auch ohne mich ganz gut geschafft, wobei man die Schaltung teilweise mal etwas aufräumen müsste. ;)

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung