Wartungsmodus & Backup

Heute um ca. 12:30 Uhr haben wir einen Wartungsmodus gestartet, da einige Fehler auftraten.

Wir wissen selber noch nicht genau, was da vor sich ging, nur so viel ist sicher:

  • Multiverse Inventories haben extrem rumgebuggt
  • Modreqs konnten nicht mehr erstellt werden
  • Hunderte Error-Meldungen in der Konsole
  • WorldGuard ist ausgefallen -> Alles brennt, alles griefbar

Der letzte Punkt war unserer Meinung nach ausschlaggebend. Warum auch immer wurden in der Regions-Confiq von WorldGuard in city1 und city2 jeweils 20 Wald-Grundstücks-Regionen gelöscht. Dadurch war die confiq unbrauchbar und WorldGuard praktisch deaktiviert.

 

Aus diesem Grund haben wir einen Wartungsmodus eingeschoben, ein Backup von Heute, 12:05 Uhr eingespielt und die 40 Grundstücke, deren Regionen gelöscht wurden, erneut erstellt und vorerst Postkutsche gegeben.

 

Wenn euch eins dieser Waldgrundstücke gehört, meldet euch bitte bei einem Serverteam Mitglied um es wieder zu bekommen!

 

Nochmal, wir wissen selbst noch nicht, woran der Fehler nun lag, es sollte nun aber weitestgehend wieder alles funktionieren, wir bitten um Verständnis für Wartungsmodus und Backup!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Pichiii (Samstag, 09 Februar 2013 18:53)

    WorldGuard Ausfall?!
    Wie kann das bitteschön passieren?

  • #2

    Simon_M99 (Samstag, 09 Februar 2013 19:03)

    Als 1. :Mit diesem Bug hat ein Freund eine Schutz IV Rüssi aus der FUN-Map in die Normale-Welt bekommen ,

    2. Wenn ihr nicht wollt , dass alles brennt , wenn WorldGuard ausfällt gebt mal in der Console oder InGame den Befehl ein : /gamerule diFireTick , damit brennt nichts mehr auch ohne WorldGuard

    MFG : Simon

  • #3

    Simon_M99 (Sonntag, 10 Februar 2013 09:25)

    Verbesserung : /gamerule doFireTick

  • #4

    wbminecraft (Sonntag, 10 Februar 2013 11:47)

    ja von der rüssi hab ich auch gehört

  • #5

    minidan54 (Montag, 11 Februar 2013 09:33)

    Oh Gott.
    Ich habe 2 Wald GS.

  • #6

    Geil :D (Dienstag, 19 Februar 2013 20:24)

    HURRAH, You won't believe this, I just got a FREE $26.58 Minecraft code from http://www.minecraftcode.com

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung