[Beta] Neues Webinterface! || Keine zusätzlichen Paintball-Maps mehr

1. Heute ist es so weit: Das neue Webinterface ist fertig. Wochenlang hat thelaumix daran programmiert, komplett neu aufgesetzt hat es jetzt deutlich weniger Sicherheitslücken (bisher sind uns noch garkeine bekannt) und ist deutlich schneller, was man vor allem am GS-Manager merkt. Noch dazu hat es ein völlig neues Design, um euch Abwechslung zu bieten. Wir hoffen es gefällt euch!

 

Ab heute startet offiziell die Beta-Phase, d.h. ihr könnt, eingeloggt im alten Webinterface, nun rechts wo "Versionen" steht, auf Version 2.0 umschalten. Die volle Funktionalität ist noch nicht gewährleistet (deshalb Beta), der Großteil sollte jedoch schon funktionieren.

 

Während der Beta-Phase (Ende noch offen) könnt ihr natürlich jederzeit auf Version 1.2 zurückstellen, sicherlich wird es erstmal ungewohnt für euch sein, lasst euch davon nicht abschrecken ;).

 

Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, meldet uns diese bitte so schnell wie möglich!
Wir freuen uns auf euer Feedback! Könnt ihr auch gern hier in die Kommentare schreiben :)

 

2. Außerdem möchten wir euch mitteilen, dass wir nun vorerst keine neuen Paintball-Maps mehr annehmen, da wir einfach schon genug haben und irgendwann Schluss sein muss. Also fragt das Team bitte nichtmehr, ob wir eure Maps einbinden können ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Hitzund (Montag, 11 März 2013 15:07)

    Ich habe mit dem neuen Webinterface einige Probleme:
    1. Forum geht net, unter s-minecraftler.de/forum
    komme ich immer in das Webinterface
    2. Ich kann die Meldung "Hier werden dir deine neuen Nachrichten angezeigt. Wenn du auf dieses Symbol klickst, kommst du zu deinem Postfach" Meldung nicht wegklicken
    3. Ich kann die Version nicht wecheln
    4.Ich kann nix anklicken, außer Postfach, Online-Spieler, Serverteam, Und den Pfeil zum wegmachen des GS-Managers etc
    (Wahrscheinlich weil die Postfach-Meludung nicht weg geht)

    Hitzund


    PS: Design ist gut gelungen

  • #2

    Oromer (Montag, 11 März 2013 19:12)

    Hi das sieht genial aus und ich will nicht wissen wie viel Arbeit darin steckt....
    Sehr schön :)

  • #3

    Blubber123 (Montag, 11 März 2013 19:53)

    Hey, danke für euer Feedback!

    Zu den Punkten von hitzund:

    1. Forum geht bei mir einwandfrei, weiß nicht woran das liegen könnte. Vermutlich verwendest du einen nicht 100%ig kompatiblen Browser, wie zum Beispiel eine alte Version des Internet Explorer. Wir empfehlen Firefox.
    2. Passiert bei mir ebenfalls nicht (vielleicht auch Browser)
    3. Ich schon :P
    4. Ich kann alles anklicken

    Also vermutlich liegts echt am Browser, welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest du?
    Für Internet Explorer 9 bzw. 10 ist das Wi sogar optimiert, womöglich hast du eine noch ältere Version?

  • #4

    MG_96 (Montag, 11 März 2013 20:27)

    Bei mir kann ich im GS Manager nur noch mein eigens GS sehen, ist das gewollt das man jetzt nicht mehr die anderen GS ansehen und sich zu ihnen Teleportieren kann oder ist das ein Fehler/kommendes Feature?
    An sonsten finde ich das Design sehr gelungen und auch die Ladezeiten sind besser geworden :D

  • #5

    Luk_darkcloud (Montag, 11 März 2013 23:49)

    Hey blubber
    Bei mir funktioniert Punkt 2 auch nicht
    Benutze IE 9 und chrome und geht trotzdem nicht

  • #6

    TheFlo3000 (Dienstag, 12 März 2013 01:12)

    Bei mir klappt alles! Sowohl mit Chrome, Firefox und sogar mit dem Internet Explorer (!) geht es einwandfrei. Ich finde das Design sehr gelungen, übersichtlich und schlicht. Wie MG_96 bereits geschrieben hat, sieht man nur seine eigenen Grundstück. Das ist meiner Meinung nach besser bei dem alten Design! Ist dir super gelungen, thelaumix! Danke.

    Gruß Flo :)

  • #7

    Lupus2000 (Dienstag, 12 März 2013 14:03)

    Bei mir funktioniert das Forum auch nicht mehr (ich verwende Chrome), ansonsten sind die anderen genannten Fehler bei mir nicht aufgetreten. Aber das Design ist wirklich gut gelungen.

  • #8

    Hitzund (Dienstag, 12 März 2013 18:00)

    Ich habe den neusten Internet explorer...

  • #9

    GreenGnom (Donnerstag, 14 März 2013 20:09)

    Bei mir steht im neuen "deine Bewerbung wurde leider abgelehnt", obwohl ich garkeine geschrieben habe. Im alten steht dies nicht.

  • #10

    Sora2011 (Freitag, 15 März 2013 13:56)

    Ich finde das neue Webinterface sehr gelungen und freue mich schon auf die permanente Implementierung :)
    Das Design ist sehr schön und sieht seriöser aus.
    Außerdem finde ich die Anordnung besser und man kann sich meiner Meinung nach besser zurechtfinden.
    Des Weiteren sind auch die Einstiegsnachrichten für Anfänger sehr gut.
    Alles in allem würde ich sagen ein richtig gutes neues Wi!
    Lob an Thelaumix :3

    P.S: leider habe ich das gleiche Problem wie GreenGnom, dass dort steht, meine Bewerbung sei abgelehnt, obwohl ich keine geschrieben habe. Ich hoffe es ist nur in der Beta-Phase so,sollte dieser Bereich noch nicht fertig sein.

  • #11

    Olchi8 (Samstag, 16 März 2013 14:55)

    Hi,
    ich kann mich Sora2011 nur anschließen, das neue Webinterface ist sehr gut gelungen und hat ein schönes Design. Außerdem finde ich es gut, dass auf der Seite nach dem Login noch mehr Statistiken sind.

    Aber mir sind noch drei negative Sachen aufgefallen:
    1. Im alten Webinterface ist eine Funktion zum Spieler suchen. Damit kann man andere Spieler suchen und sich deren Profil im Webinterface ansehen. Diese Funktion fehlt im neuen Webinterface, dort kann man nur die Profile der Online-Spieler und des Server-Teams sehen.
    2. Wenn man die Version auf das neue Webinterface eingestellt hat, funktioniert der Link zum Forum nicht. Man bekommt dann eine Fehler 404-Seite.
    3. Der Link zum Voten (s-minecraftler.de/vote) funktioniert, wenn man die Version auf das neue Webinterface eingestellt hat, nur wenn man eingeloggt ist. Ansonsten kommt man auf die Seite zum einloggen.

    Wie schon gesagt ist das neue Webinterface sonst sehr gut gelungen. :)

    Olchi8

  • #12

    minidan54 (Dienstag, 09 April 2013)

    Das Design gefällt mir, jedoch kann ich mich überhaupt nicht einloggen.

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung