Frist für die Insel-Umzüge steht fest!

Der Termin der Deadline für die Insel-Umzüge von city1 und city2 steht fest!

 

Bis wann habe ich Zeit?

Festgelegt für die absoulut letzte Chance, seine Insel umzuziehen und damit vor dem Zwangsreset zu bewahren, wurde Samstag, der 29.06.13! Am 29.06.13 um ca. 15 Uhr werden wir anfangen, die alten durch die neuen Inseln zu ersetzen!

 

Darf ich mein GS mitnehmen?

Wir haben uns fairer Weise darauf geeinigt, dass JEDER Insel-Besitzer der city1 und city2 egal welcher Gruppe (also nicht nur Deluxe oder so) pro Insel -Umzug einen beliebig großen Bereichs auf sein neues GS kopieren lassen könnt, wenn es dorthin passt von der Größe her.

Außerdem dürft ihr euch ein beliebiges GS zum hinziehen aussuchen, egal welches GS, egal welche Welt! Wir hoffen, dass dies die Umstände ein wenig entschuldigt.

 

Wieso muss ich umziehen?

Ihr wisst garnicht, wieso ihr eigentlich umziehen müsst? Der Grund ist die Umstellung des Rasters und der Inseltypen in city3, dieses wollen wir ebenfalls in city1 und city2 anwenden, um uns von den dort sehr hässlichen Inseln und fliegenden Inseln zu verabschieden und den vorhanden Platz deutlich effektiver nutzen zu können.

Lest bitte folgende beide News:
2 Jahre Minecraftler

Der Tag danach

 

Wie ziehe ich um?

Umziehen tut ihr, indem ihr eine Modreq mit folgendem Inhalt schreibt: "Umzug von INS_XX1 (Nur ein Beispiel, hier euren Insel-Namen einsetzen) zu INS_XXD (hierfür gilt das gleiche)".

Angenommen ihr wohnt also auf Insel INS_XX1 und wollt auf Insel INS_XXD umziehen, schreibt ihr folgendes in den Chat: /modreq Umzug von INS_XX1 zu INS_XXD.

 

ACHTUNG: Bei einem Umzug treten die üblichen WorldEdit-"Bugs" auf, d.h. Bilderrahmen können abfallen, Pistons können verdreht sein usw., das bleibt leider nicht aus!

 

Alle Inseln und fliegenden Inseln auf den Welten city1 und city2, die bis zum genannten Datum noch nicht umgezogen sind, werden von uns gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    _Titanic (Mittwoch, 19 Juni 2013 21:19)

    Hi,
    Ich habe zwei Frage zum Umzug:
    1.) Es steht, das man einen Teil des Grundstückes übertragen lassen kann, wie genau macht man das? Einfach in die Modreq reinschreiben Umzug von INS_XX1 zu INS_XXD mit übertragung des Hauses und des daneben befindlichen Beetes?
    2.) Ich weiss nicht wie ich mir ein neues Grundstück aussuchen kann, da über den Grundstücksmanager nur mein eigenes GS angezeigt wird.
    MfG
    _Titanic

  • #2

    Blubber123 (Mittwoch, 19 Juni 2013 23:28)

    Hey _Titanic,

    zu deinen Fragen:

    1. In die Modreq schreibst du nur Umzug von INS_XX1 zu INS_XXD, die genauen Details klärt derjenige aus dem Serverteam dann mit dir per PM ab ;)

    2. Du kannst dir erst ein neues GS aussuchen, sobald das alte gelöscht wurde. Schreib einfach dein Wunsch-GS in die Modreq, alle weitere wird vom Serverteam-Mitglied dann mit dir abgesprochen.

    MfG
    Blubber123

  • #3

    _Titanic (Donnerstag, 20 Juni 2013 23:25)

    Danke für die schnelle Antwort, jedoch weiß ich nicht wie ich mir ein Wunschgrundstück aussuchen kann, ohne den GS-Manager.
    Soll ich einfach das Gebiet angeben?
    MfG
    _Titanic

  • #4

    Blubber123 (Donnerstag, 20 Juni 2013 23:55)

    Wieso ohne den GS-Manager? Siehst du denn garkeine GS mehr, wenn du schon eins hast? :o

  • #5

    _Titanic (Freitag, 21 Juni 2013 11:13)

    Ich sehe nur noch mein GS,
    andere werden nicht angezeigt, oder ich bekomms einfach nicht auf die Reihe ;)

  • #6

    Ensolo (Freitag, 21 Juni 2013 15:24)

    Jap, man sieht nur seine (bei mir 2) GS'e...

  • #7

    BungeeCord (Freitag, 21 Juni 2013 18:59)

    Man sieht nur noch seine eigenen GS im neuen Webinterface (v2.0), nachdem man sein GS-Limit erreicht hat.

  • #8

    Blubber123 (Freitag, 21 Juni 2013 19:00)

    Alles klar! Ist vermerkt und wird auf der nächsten Teambesprechung angesprochen ;)

  • #9

    lilikatze (Freitag, 21 Juni 2013 19:16)

    mus ich aus strand 2 auch umziehen

  • #10

    Blubber123 (Freitag, 21 Juni 2013 19:20)

    Nein, nur die Inseln und fliegenden Inseln aus city1 und city2 müssen umziehen ;)

  • #11

    lilikatze (Samstag, 22 Juni 2013 10:35)

    oh dancke!!

  • #12

    lilikatze (Sonntag, 23 Juni 2013 15:57)

    ich komm in minecraft nicht auf den server

  • #13

    _Titanic (Sonntag, 23 Juni 2013 17:01)

    Besteht die möglichkeit die Frist aufgrund des Serverausfalls nach hinten zu verschieben?

  • #14

    Blubber123 (Sonntag, 23 Juni 2013 20:03)

    Hey,
    nein, die Möglichkeit besteht leider nicht, weil ab Sonntag, den 30. Juni einige Teammitglieder (z.B. ich) in den Urlaub fahren. Außerdem wird es doch wohl möglich sein, bis zum 29. sein GS umzuziehen ;P

  • #15

    _Titanic (Sonntag, 23 Juni 2013 22:02)

    ICh habs ja jetzt dank dir geschafft :D,
    ich habe auch nur gedacht weil ja jetzt schon Für einige Bundesländer Schulferien sind und deshalb einige wegfahren,
    Nochmal Vielen Dank

  • #16

    tlum00 (Montag, 24 Juni 2013 15:53)

    Ich habe 2 Inseln und würde gerne mit beiden umziehen nun kann ich mir aber keine neuen gs kaufen was muss ich tuen?!

  • #17

    lengmooser1 (Dienstag, 25 Juni 2013 13:59)

    moin
    also wenn ich das richtig verstanden habe, kann nicht alles mitgenommen werden?
    wenn nicht is es sehr schade(hab viel gebaut) :(
    MfG leng :)

  • #18

    Blubber123 (Dienstag, 25 Juni 2013 14:00)

    Es kann so viel mitgenommen werden, wie auf das neue GS passt ;)

  • #19

    Blubber123 (Dienstag, 25 Juni 2013 14:01)

    @tlum00

    Stell dich einfach auf dein Wunsch-GS, wo du hinziehn möchtest, wenn du die Modreq stellst ;)
    Du brauchst das GS zu dem Zeitpunkt nicht zu besitzen, es muss nur frei sein :)

  • #20

    dieerstenummer2 (Dienstag, 25 Juni 2013 20:34)

    Woher weiß Ich welche City Ich bin?

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung