Dies und Das #011 & TEAM-ABWESENHEIT!

UPDATE: Ich möchte euch zu eurer Information noch mitteilen, dass einige Team-Mitglieder von der Schule aus auf Kursfahrt sind und deshalb ab morgen ca. 1 Woche lang abwesend  sein werden.
Dazu gehören: Cryser7 (Samstag-Sonntag (die Woche drauf)), ItsItachi (Montag-Donnerstag), thelaumix (Freitag-Freitag) hiivin (Samstag-Samstag) und Blubber123 (Samstag-Samstag).
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche ohne uns =D.

 

 

Nach langer Zeit - hier ist sie wieder - die neue Ausgabe von “Dies und Das”

 
Folgende Themen sind zu besprechen:
- Teamänderungen
- das "neue" Forum
- das "Let’s Grief” Event

Teamänderungen:
Nach den ganzen Änderungen, hier im Nachhinein nochmal ein Überblick über die Zu- und Abgänge sowie die Beförderungen.

Abgänge:
huijuijuijuijui & robin925 sind nicht mehr im Serverteam.
Hagu ist aus persönlichen Gründen vorerst zurückgetreten.

Zugänge:
Wir begrüßen comniemeer als neuen Developer + JuniorSupporter!
Ebenfalls begrüßen wir Cronayfly als neuen JuniorSupporter!
 
Änderungen:
Cryser7 und ItsItachi sind nun Admins!
In deren Fußstapfen steigen baumeister3412 und TheFlo3000 als neue Moderatoren!
bommel_de hat sich als JuniorSupporter bewiesen und nennt sich nun Supporter!

Das “neue” Forum:
Wie einige von euch bestimmt schon gemerkt haben, wurde unser Forum zugespammt. Möglich war dies nur, weil zur Registrierung nur eine E-Mail Adresse nötig war.

Nun wurde das alte Forum resettet und neu strukturiert. Anleitungen aus dem alten Forum wurden jedoch übernommen.

Nun zur Registration im Forum: Wie bereits gesagt mussten wir uns eine neue Anmeldung und Registrierung überlegen, sodass Ihr, die User, Problemfrei agieren könnt, jedoch Fake-Accounts und Spam verhindert werden. Deshalb kann man sich nur noch registrieren, wenn man auf dem Server Ingame folgenden Befehl in den Chat eingibt: /forum - danach wird euch ein Registrationsschlüssel angezeigt. Dieser ist bei der Registrierung erforderlich. Das heißt, solltet ihr gebannt werden und möchtet einen Entbannungsantrag stellen, müsst ihr euch vorher registriert haben, denn nachträglich ist dies nicht mehr möglich!

Eine genaue Anleitung zur Registration findet ihr hier: (Video: http://goo.gl/dhYi3y )

 
Das “Let’s Grief” Event
Da es schon lange kein größeres Event mehr gab, fassten wir den Entschluss uns was tolles für euch zu überlegen, bei dem ihr mal wieder richtig starke Preise absahnen könnt! Wie der Name schon verrät, könnt ihr griefen was das Zeug hält, wir haben uns nämlich ein inaktives Grundstück geschnappt und diverse Überraschungen integriert, in Form von Fallen, aber auch in Form von versteckten Kisten! Insgesamt könnt ihr jedoch alles abbauen was nicht Niet und Nagelfest ist und eure Lagerhallen kräftig auffüllen.

Als besonderes Special haben wir uns überlegt, einen Leuchtfeuerblock sowie Diamanten-Kisten zu verstecken, die Voraussetzung hierfür ist jedoch eine Mindestanzahl von 100 Usern auf dem Server! Also erzählt es euren Freunden, Lehrern, Großeltern & Co.! Stattfinden wird das ganze am Samstag, den 14.09.2013 um 16:00 Uhr! Also seid pünktlich!

Mit freundlichen Grüßen: Eure [Mods] TheFlo3000 und baumeister3412

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Blubber123 (Donnerstag, 12 September 2013 19:14)

    Danke an TheFlo3000 und baumeister3412, dass ihr mir dieses mal die News abgenommen habt! :)
    Habe im Moment nicht so viel Zeit, und bin deshalb sehr erfreut darüber, DANKE! ;)

  • #2

    NODFips (Donnerstag, 12 September 2013 20:21)

    Sehr fein :-)

  • #3

    TheFlo3000 (Donnerstag, 12 September 2013 20:28)

    Sehr gerne Blubber :)

  • #4

    baumeister3412 (Donnerstag, 12 September 2013)

    Kein Problem ;D

  • #5

    Vincentpolis (Freitag, 13 September 2013 14:08)

    Find ich suupi! :D

  • #6

    leggo163 (Samstag, 14 September 2013 09:21)

    super event also kommt bitte alle wird toll ;)
    und naja 1 woche wo das halbe serverteam fehlt auch ganz nett ;D

  • #7

    Klosterberg (Samstag, 14 September 2013 12:36)

    Cool

  • #8

    sp33dy (Samstag, 14 September 2013 13:48)

    Ich liebe das Grief Event :))

  • #9

    luk_darkcloud (Samstag, 14 September 2013 15:18)

    100 User ? O_O

  • #10

    minecraft_KING_1 (Samstag, 14 September 2013 15:40)

    freu mich schon :D

  • #11

    hitzund (Sonntag, 15 September 2013 13:20)

    was ist mit dem votesystem? wird es bald wieder gehen?

  • #12

    HeartbeatSong (Sonntag, 15 September 2013 18:23)

    Das "Let's Grief"-Event war einfach super.
    Ich buddele so vor mich hin....
    und hinter einer Wollwand war eine Kiste <3
    Nochmal ein dickes Lob an unser Team.
    Dennen die dann nächste Woche nicht anwesend sein können, wünsche ich eine tolle Klassenfahrt.

    Songy ;) <3

  • #13

    Befffelmann (Samstag, 21 September 2013 15:29)

    Kann es sein das der Server nicht geht ?

  • #14

    pupmarse (Sonntag, 06 Oktober 2013 22:56)

    Die kaum ein Kommentar von mir bleibt überhaupt stehen :O
    Ich hatte hier schon ein Mal gepostet und den armen Pichiii erwähnt, dass
    er nicht promotet wird.
    Jetzt fühl ich mich voll gemobbt :o

  • #15

    saitho (Donnerstag, 17 Oktober 2013 17:44)

    Hab gehört Pichiii tritt aus? :O

Build Server (geschlossen)

Minecraftler.de

Servername: Minecraftler

 

War einer der größten deutschsprachigen Minecraft Server (200 Slots)

Online seit: 08. Juni 2011

Hochmodifizierter Minecraft Server

Sehr große Community

German only!

Version: Zuletzt Minecraft 1.6.4

 

Game-IP: s-minecraftler.de

 

TS3-IP: s-minecraftler.de

 

Webinterface 

Forum

Servermap

WebAuction

Youtube

Minecraft Hunger Games

 

 

Netzwerke

Werbung